Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: 20% auf Aubrey Organics bei hejhog

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,224
    Vielen Dank
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,224
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    GPB Shampoo und Spülung
    Für normales bis leicht strapaziertes Haar. Sehr proteinreich und daher sehr gut geeignet für blondiertes Haar. Duftet nach Frühling. Das Shampoo ist austauschbar, der Condi ein Must Have.

    Rosa Mosqueta Shampoo und Spülung
    Für coloriertes Haar mit Feuchtigkeitsbedarf. Das Shampoo duftet sehr fein und spendet Feuchtigkeit, es ist ein echter Glanzbooster. Die Spülung spendet reichhaltige Pflege, der Preis ist aber nicht gerechtfertigt.

    Honeysuckle Shampoo und Spülung
    Hervorragende Feuchtigkeitspflege für trockenes Haar. Der Conditioner eignet sich sehr gut als Feuchtigkeitskur. Feiner Duft. Vorsicht: sehr feines Haar kann damit beschwert werden.

    White Camellia Shampoo und Spülung
    Sehr reichhaltige, glättende Pflege für sehr trockenes bis strohiges, struppiges Haar. Das Shampoo eignet sich auch für feines Haar, es glättet die Haarfaser sehr gut. Die Spülung ist nur für absolute Härtefälle, für extrem trockenes Haar ist es ein Troubleshooter. Eignet sich auch als Prewashkur.
    Zwischen denen schwanke ich jetzt....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Was brauchen denn Deine Haare momentan, Hopi? Protein oder Feuchtigkeit?

    Der GPB Condi ist sehr proteinreich. Für gefärbtes Haar ideal - sofern es gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

    Mit der Rosenserie kann man nicht viel verkehrt machen, finde ich.

    Honeysuckle spendet nur Feuchtigkeit und keine Proteine.

    White Camelia spendet Feuchtigkeit und glättet, für frizziges Haar super, für feines Haar ein Plattmacher.

    Spontan würde ich Dir jetzt zum Rosa Mosqueta Condi raten, wenn Du eine reichhaltige Pflege willst.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,224
    Ich bräuchte neues Shampoo und neuen Conditioner...

    Protein ist immer gut und für Zwischendurch auch gerne Feuchtigkeit...Eines mit Beidem geht nicht, oder ?

    Ich würde White Camelia schon mal rauswerfen. Fein sind meine Haare und fizzy nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,742
    Ich hab nicht das Gefühl, dass mir mit dem GPB dann Feuchtigkeit fehlt. Allerdings nehme ich den auch nur ca. jedes zweite Mal, weil man seine Haare ja angeblich nicht mit Proteinen überfrachten soll. Dieser Condi macht meine Haare ganz aalglatt, fast ein bisschen wie bei Silikonen. Genau das mag ich.

    Vom Honeysuckle Condi werden meine Haare etwas fluffiger, fühlen sich aber auch schön gepflegt an.

    Maureen, ist das GPB Shampoo nicht eine ziemlich komisch aussehende Plörre? (Ich hatte nur ein Pröbchen. Wirkung war auf jeden Fall ok).

    Vorsicht, die bei hejhog angebotene Größe des RM-Condis enthält nur 118 ml (ist aber zum Testen vielleicht ganz gut). Sonst sind 325 ml in den Produkten drin.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also Honeysuckle ist reine Feuchtigkeit.

    GPB ist evtl. zuwenig Feuchtigkeit.

    Rosa Mosqueta enthält Aminosäuren, wäre also eine gute Kombi aus Feuchtigkeit und Proteinen. Und ist speziell für coloriertes Haar.

    Ich bleib dabei: Rosa Mosqueta Shampoo und Condi und für den Proteinschub hin und wieder GPB Condi.

    @ Chiquitita

    Man merkt ja schnell, wenn den Haaren Protein zuviel wird, dann wirken sie trocken und strohig. Wenn ich mir nicht sicher bin, was meine Haare denn jetzt gerade brauchen, mache ich eine Feuchtigkeitskur und gebe danach den GPB Condi noch ein paar Minuten ins Haar, dann bekommen sie beides.

    Das GPB Shampoo ist etwas bräunlich in der Farbe, aber ansonsten eigentlich okay in der Konsistenz.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,742
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ Chiquitita

    Man merkt ja schnell, wenn den Haaren Protein zuviel wird, dann wirken sie trocken und strohig. Wenn ich mir nicht sicher bin, was meine Haare denn jetzt gerade brauchen, mache ich eine Feuchtigkeitskur und gebe danach den GPB Condi noch ein paar Minuten ins Haar, dann bekommen sie beides.

    Das GPB Shampoo ist etwas bräunlich in der Farbe, aber ansonsten eigentlich okay in der Konsistenz.
    Ah, ok, dann war's nur die Farbe. RM und HS sind ja ganz transparent.

    Ich mische übrigens Honeysuckle manchmal mit ein bisschen GPB (die Condis meine ich).

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Will aber auch nicht hoffen, dass Aubrey ganz rausgeht.

    Ich bin im Moment beim Rosa Mosqueta Shampoo (das duftet himmlisch) und dem Honeysuckle Rose Conditioner.

    Den Condi werd ich aber nochmal wechseln, so richtig toll finde ich den Duft auf Dauer nicht, aber er sollte ohne Proteine sein.
    Camellia ist zu reichhaltig, Island auch nicht sooo mein Duft, Rosa M. nicht reichhaltig genug für jeden Tag.

    Aber ich lieb jetzt auch die bei hejhog bestellbaren Sachen von GIOVANNI, das Leave-In Spray (Vitapro Fusion) ist der Hammer und hat auch nur gute INCIs wie Aubrey. Zudem duften die Sachen einfach schön neutral bis richtig gut und sehen auch etwas stylisher aus....ich werde mit beiden Marken mixen.
    http://www.giovannicosmetics.com/

    Aber sonst kommt mir nichts mehr ins Haus (weder Friseur, noch dm, noch Douglas).
    Geändert von Exuser37 (06.03.10 um 00:49:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Aubrey Organics abzugeben
    Von Jessie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 14:01:42
  2. Aubrey Organics wo kaufen?
    Von hecate im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 15:17:43
  3. Aubrey Organics, Khadi, BB to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 09:37:11
  4. Aubrey Organics
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 16:47:56
  5. aubrey organics
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:39:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •