Hallo ihr Lieben,

in den letzten 2 Jahren hab ich ruck zuck hinter einander zwei Kinder bekommen und hatte erstmal gar keine Zeit mehr für das Thema Beauty. Außerdem haben mich da auch ganz andere Themen interessiert.
Nun ist der Kleine mittlerweile 8 Monate alt und so langsam mag ich mir mal wieder etwas Gutes tun.
Ich hege den Wunsch mir mal wieder eine schöne Foundation zuzulegen. Mangels Zeit zur Recherche nach Neuem nutze ich seit laaaangem von Biotherm die Light Foundation. An sich ist die auch ganz schön, aber mir ist halt "langweilig".
Ich hab (quasi) gar keine Ahnung was sich in den letzten 2 Jahren auf dem Markt getan hat daher bitte ich um Input.

Ich suche eine leichte bis höchstens mittlere Deckkraft, mags also gern sehr natürlich. Meine Haut ist eher so die ölige Mischhaut. Leichte Unreinheiten sind zwar immer mal wieder vorhanden, aber auch mit dem TM von Alterra bin ich vom ausgleichenden Effekt her zufrieden, es muss also keine starke Deckkraft her. *wiederhol*
Ansonsten wäre ich noch froh, wenn sie nicht zu viel Silikon enthält, denn das macht bei mir gerne Unreinheiten. (Das sehe ich bei der Miracle Touch ebenso wie bei der Diorskin Pure Light.) Und schön wäre ein recht heller Farbton. Bei MAC müsste ich derzeit so NC 20 sein. Gibt's da irgendwas für mich??


Viele liebe Grüße
Jewel