Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Und wieder einmal: Augencreme...

  1. #71
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Hi,
    nachdem ich die Repair von BB nicht vertrage, such eich eine neue Augencreme. Sie soll viel Feuchtigkeit spende und auch Fett enthalten. Die Repair von BB war da echt toll, aber leider vertrage ich sie nicht.
    Da ich gerade bei der Gesichtspflege von Kanebo ziemlich zufreiden bin, dachte ich an etwas von Kanebo, wie sind da so die Sachen? Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

    Ich hatte auch mal die Q10 von Eucerin und fand sie ziemlich gut, aber da fehlte auf Dauer Fett. Den Eye Quencher fand ich auch gut, aber mich nervt die Bestellerei.

    Danke schonmal
    ich bin zur zeit auch wieder sehr zufrieden mit der kanebo gesichtspflege und teste gerade das sensai premier eye balm ( habe eine probe davon bekommen).
    ehrlich gesagt haderte ich schon ein wenig mit mir, ob ich das balm wirklich testen soll. kostenpunkt ca. 260 euro für 15ml
    und (leider) fühlt es sich ganz wunderbar auf der haut an, kriecht nicht in die augen und ist suuper ergiebig!
    ob es auf dauer was bringt kann ich natürlich noch nicht sagen.

    diese eye essence von kanbebo, die man auch als augenmaske anwendet, finde ich persönlich nicht so toll und andere augencremes von kanebo kenne ich nicht.

    lg corinna
    viele grüße

  2. #72
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    260 Euro sind mir dann doch ein wenig zu viel...

    Außerdem ist mir gerade eingefallen, dass ich mal eine Augenpflege von Kanebo Silk hatte und sie nicht vertragen habe.

    Heute abend ist in Frankfurt Late Night Shopping im Douglas und ich werde mal schauen, ob ich eine Probe der CdlM bekommen kann. Ich denke ohne testen kaufe ich nichts mehr.

  3. #73
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    nee, 260 euro würde ich auch nicht ausgeben...

    viel spaß heute abend
    viele grüße

  4. #74
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Ich würde übrigens sehr gerne die La Mer nehmen können, möchte ich nur mal anmerken

    Ich fänd es toll zu sagen, ich nehme DIE La Mer und Eine für alle + noch extra SPF fänd ich auch toll und günstig wäre es letztendlich auch noch, wenn ich kein Serum und keine Augencreme mehr bräuchte. Jawohl
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #75
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    Ok, ich bin angefixt ;-) Ich frage mal ganz vorsichtig: Kann mir eine liebe Beauty vielleicht eine Abfüllung schicken? Ich schicke im Gegenzug auch sehr gerne etwas zurück :-)

  6. #76
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Meine Entscheidung ist zu 95% auf Dermalogica gefallen.
    Zwar brauche ich da zwei Produkte aber diese Beiden sind immer noch günstiger, als die ein oder andere Augencreme die ich sonst nehmen würde und natürlich günstiger als die meisten Kombis.

    Ich habe jetzt ein paar Tage das LP Skin Caviar Essence Teilchen unter der White Lucency getestet aber die Kombi kommt nicht an Derma ran, meine Augen sehen mit Dermalogice gebügelter aus + fühlen sich bestens versorgt an.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #77
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    ich bin zur zeit auch wieder sehr zufrieden mit der kanebo gesichtspflege und teste gerade das sensai premier eye balm ( habe eine probe davon bekommen).
    ehrlich gesagt haderte ich schon ein wenig mit mir, ob ich das balm wirklich testen soll. kostenpunkt ca. 260 euro für 15ml
    und (leider) fühlt es sich ganz wunderbar auf der haut an, kriecht nicht in die augen und ist suuper ergiebig!
    ob es auf dauer was bringt kann ich natürlich noch nicht sagen.

    diese eye essence von kanbebo, die man auch als augenmaske anwendet, finde ich persönlich nicht so toll und andere augencremes von kanebo kenne ich nicht.

    lg corinna

    Ist das die in dem weinroten Tiegel ? Die Wrinkle Repair Eye Cream ?

  8. #78
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hallo purzel,

    diese hier ist es:


    http://www.sensai-cosmetics.com/deta...ng=de&id=pr004

    ich finde sie ganz toll und sie ist seeehr ergiebig. ich werde mit dem 1ml töpfchen bestimmt 4 wochen auskommen!
    es ist ein balsam, es erinnert allerdings ein klein wenig an vaseline
    ist aber viel geschmeidiger
    die augenpartie ist den ganzen tag durchfeuchtet, für den sommer könnte sie (zumindest für mich) schon zu viel sein!

    bin jetzt schon traurig, wenn die probe leer ist...

    lg corinna
    viele grüße

  9. #79
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach so, danke Da werde ich doch auch mal versuchen ein Pröbchen zu ergattern.

  10. #80
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Ich wollte mal einen kurzen Zwischenbescheid geben. Nachdem ich bei Douglas keine Probe bekommen habe, hatten keine Bei Albrecht habe ich dann eine dann eine Probe des Balms bekommen. Finde ihn nicht schlecht, ist mir nur ein etwas zu wenig. Jetzt probiere ich gerade die normale La Mer. Mal schauen, wie die sich macht.
    Hatte übrigens noch mal La Mer angeschrieben, wegen Proben. Die Creme könnten sie mir nicht schicken, da sie keine Proben davon hätten, dafür bekomme ich eine Probe der Lotion zugeschickt.
    Geändert von Billie28 (30.03.10 um 17:14:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. und wieder einmal- Foundation
    Von paulinka im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 08:04:38
  2. Deko und einmal Augencreme
    Von ännchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 09:17:30
  3. Wieder einmal ....Mascara
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 21:31:58
  4. Wieder einmal Revlon.....
    Von Fenja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 14:35:25
  5. Wieder einmal Ebay... :)
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 11:03:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •