Hallo Ihr,

ich habe ein paar Anfragen (hauptsächlich bzgl. einiger Herrendüfte in meiner Tauschliste) von Leuten, die zum ersten Mal an Board sind, d.h. bisher nie gepostet hatten.
Ich bin sehr hin-und hergerissen, was ich tun soll, in zwei Fällen hatte ich direkt geantwortet, dass ich nur an bereits aktive Mitglieder verkaufe und wollte Euch mal fragen, was Ihr in solch einer Situation tut? Ich versuche, immer gute Preise für die Düfte, die ich anbiete, zu machen, weil wir hier eine tolle Community sind und weil ich weiss, dass wir Duftfreaks alle permanent zuwenig Geld haben und ich mich auch irrsinnig freue, wenn ich einen Duft einigermassen bezahlbar bekommen kann.
Wenn jemand von ausserhalb kommt, von dem ich nichts weiss, dann könnte es ja einerseits auch ein Liebhaber sein, der einfach diesen Duft sucht und auch in Zukunft am Board aktiv sein möchte und andererseits könnte es auch jemand sein, der damit Geschäfte macht und den Duft gleich auf Ebay vertickt. Natürlich steht ebenso jedem Boardmitglied frei, hier gekaufte Düfte auf Ebay zu verkaufen, das will ich gar nicht in Abrede stellen, aber ich habe bisher immer das Gefühl gehabt, dass es hier ein sehr ausgeglichenes Geben und Nehmen, Kaufen und Verkaufen gibt.

Was sagt Ihr?

Danke und lieben Gruß
Safran