Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Handcreme für 170 (!) Euro???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Keine Creme dieser Welt (egal, ob Hände, Gesicht, Cellulite etc.) kann so "wirksam" sein, dass ich 170 Euro dafür ausgebe - für wie blöd halten die uns eigentlich?!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ach kommt, die Frau Troska ... fleißig war die Gute ja, ohne Zweifel ... aber die ist doch langsam auf dem Höhenflug und da passt ne 170 € Handcreme ganz gut dazu.

    Und bei den beiden Damen (La Toya vs. Troska) hat auch die ganze gute Kosmetik nix genutzt ... ohne ihre Chirurgen wären die doch ... oder sind sie wegen der Chirurgen

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Und bei den beiden Damen (La Toya vs. Troska) hat auch die ganze gute Kosmetik nix genutzt ... ohne ihre Chirurgen wären die doch ... oder sind sie wegen der Chirurgen
    Hast du den Bericht auch gesehen, da stand diese Frau Troska neben der Jackson?

    Ist mir auch in letzter Zeit sehr aufgefallen: Viele Frauen lassen sich nicht nur die Augen glattziehen bis zur Fratze und die Lippen dazu schlauchbootmäßig aufspritzen, sondern auch noch so komische Apfelbäckchen machen.

    Dann doch lieber normal altern, warum übertreiben die meisten so?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,191
    Ich glaube, weil sie ein psychiches Problem haben und da irgendwas mit der Selbstwahrnehmung nicht mehr funktioniert...

    Zur Creme, lockt mich gar nicht. Alles falsche Impulse: die Werbeträgerin, das BlingBling...und der Preis natürlich auch. Solange ich so wunderbare Handcreme für wesentlich weniger Geld kenne, denke ich nicht mal ansatzweise da und habe nicht mal das Bedürfnis zu testen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    klingt sehr abgefahren. la toya finde ich sehr abschreckend und peinlich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,543
    Wenn sie mir nicht zu teuer wäre , würde ich sie testen. Bis jetzt hat mich noch kein Bling Bling bzw. Werbeträger abgeschreckt.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Naja, Handcreme von Alessandro ist schon ganz ok aber nur weil sie im Swarovskipott kommt, wird sie auch nicht besser sein.

    @Lara
    der mit der Popocreme war gut.


    Etwas OT, hab jetzt die Hand Therapy von Crabtree & Evelyn (aus der Gardeners Serie) empfohlen bekommen und die ist echt Spitze. Also im Sinne von Pflege, die Hände waren zwei Tage lang butterweich. Ist für mich allerdings was für abends wenn man nicht mehr viel anfassen muß. Gibt da so ein Probierset um 9,90 da ist auch noch ein Peeling, das auch Feuchtigkeit spendet dabei.
    Für Feuchtigkeit behalt ich mir aber noch die BioCol dazu, alles andere wird aussortiert.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Sorry, aber jetzt musste ich erstmal lachen- Ich frage mich, wann es mal eine Popocreme mit Swarovskisteinen gibt

    Der Tiegel gefällt mir und testen werde ich Sie definitiv, aber kaufen würde ich Sie mir niemals
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Der Tiegel gefällt mir und testen werde ich Sie definitiv, aber kaufen würde ich Sie mir niemals
    Warum testest Du sie denn dann überhaupt, wenn du sie eh niemals kaufen würdest? Ist nicht bös gemeint, interessiert mich nur

    Wenn ich etwas nie kaufen würde, aus welchen Gründen auch immer, würd ich das Produkt garnicht erst beachten bzw testen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Warum testest Du sie denn dann überhaupt, wenn du sie eh niemals kaufen würdest? Ist nicht bös gemeint, interessiert mich nur

    Wenn ich etwas nie kaufen würde, aus welchen Gründen auch immer, würd ich das Produkt garnicht erst beachten bzw testen
    Weil ich immer alles teste und mitreden können muss, sollte mich mal ein Kunde drauf ansprechen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. 3 Euro/ 5 Euro/ 10 Euro/ 15 Euro
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 16:42:20
  2. Der 5 Euro und 10 Euro Sale
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 12:07:11
  3. 702 Euro 10
    Von selvie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 22:02:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:56:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •