wenn ich jetzt den Preis für die 100ml sehe, falle ich um, kostet 116€.

Soviel soll ich jetzt dafür zahlen???

Ich finde, der Duft riecht wirklich wie das Coco, dass ich vor 4-5 Jahren hatte, Mädels!

Nur bei Opium von YSL war erschreckt!!!

Die neuen Designs der Flakons ganz toll, doch die Inhalte sind ein Schatten ihrer selbst.

Ich weiss, dass vielen dieser Duft früher zu intensiv war und sie ihn jetzt gut finden, aber genau diese Intensivität machte Opium soviel aus. Ich musste beim Eau de Parfum 3-4 sprühen um ihn wahrzunehmen, wogegen mein altes EDT schon bei 1. Sprüher too much war.

Das EDP machte eine rapide Wandlung, zuerst schon noch Opium danach aber einfach nur noch Addict Dior. So blieb der Duft auch einige Zeit, bis er schliesslich nach 5-6 Stunden verschwand. Das frühere Opium hilet als EDT locker 10 Stunden durch.

Tja, meine lieben, man soll nicht immer etwas verändern, da es nicht nötig wäre, auf jeden Fall hat YSL (nicht mich, meine Mutter) eine als Kundin weniger!!!

Was denkt ihr, bei welchen Düften meint ihr sind sie identisch gelieben? Bei Coco war ich sehr überrascht, als ich gestern zum Tester griff (er war voll!!!) derselbe Duft, aber ein anderer Preis.

Findet ihr auch nicht, dass die Preise bald nicht mehr leistbar werden???

LG Anik!