Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Green Peel von Dr. Schrammek

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    unter dem Link hatte ich damals auch gepostet, Ergebnis nicht so gut

    mich würde aber mal interessieren, ob es dauerhaft war bei Badeverixe.

    Und Choco, du hast doch eine schöne Haut, keine Narben etc.. oder ?
    Nein, es war überhaupt nicht dauerhaft. Der Käse war nicht gerade billig und hat null gebracht. Lieber regelmäßig zur Kosmetikbehandlung gehen, das hilft langfristig mehr, die Haut gepflegt zu halten.

    Ich würde es nicht empfehlen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #12
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Danke, Badeverixe !
    das hab ich mir fast gedacht - bei mir war bisher nichts längerfristig
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Es wurde ja schon alles gesagt Ich habe bereits 3 Anwendungen davon gehabt ( früher als ich noch mit extrem unreiner grossporiger Haut zu kämpfen hatte - vor ca. 13 Jahren ) und kann es wirklich empfehlen - okay, wirklich nix für Mimosen, aber das Endergebnis ist faszinierend!
    oh, ich seh das jetzt erst, lara. Das klingt natürlich gut bei dir - und es hat sogar dauerhaft geholfen ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    oh, ich seh das jetzt erst, lara. Das klingt natürlich gut bei dir - und es hat sogar dauerhaft geholfen ?
    Ich hab es mir 3 x machen lassen und alle meinen Akne Narben sind dadurch verschwunden, es hat zwar Geduld und kosequente Pflege gebraucht, aber ich kann es nur empfehlen, das ist jeden Cent wert!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    kann man sich das zb auch nur auf der T-Zone auftragen lassen?
    denn ich habe Mischhaut, meine Wangen sind eigentlich schön glatt und feinporig, meine T-Zone dahingegen hat viele Narben und ist großporig, bekomme, gerötet und Pickel/Mitesser melden sich hin und wieder mal...

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Natürlich kann man es, aber man wird den Unterschied zur T- Zone doch recht merken, da die Haut extrem feinporig wird - aber wenn Du eh sehr feinporige Haut hast, wird es vielleicht gar nicht so stark auffallen, frag doch mal Deine Kosmetikerin!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #17
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,088
    Ich habe bisher einmal ein Greenpeel machen lassen. Die Prozedur fand ich jetzt nicht so schlimm, aber das Danach. Ich sah tagelang aus wie eine Schildkröte, weil mein Gesicht so geschwollen war und bin zur Lymphdrainage gegangen.
    Ich könnte mir vorstellen, es nochmal zu tun, weil das Ergebnis gut ist. Doch dann würde ich mir nicht die Schrammek-Produkte kaufen, denn die fand ich irgendwie oll und habe sie auch nach drei Tagen nicht mehr verwendet.
    Mikrodermabrasion erscheint mir da unkomplizierter. Hat eine von euch den direkten Vergleich beider Anwendungen?

    Lieben Gruß,
    Mascara

  8. #18
    Registriert seit
    03.05.10
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    3
    Ich hab die Kräuterschälkur zweimal machen lassen. Einmal bei einer Berliner Kosmetikerin, die meinte, ich müsse die zehn Minuten aushalten. Die letzten zwei Minuten waren schon sehr unangenehm. Am Abend hatte ich dann Fieber und Schüttelfrost, am nächsten Tag dann auch diese "Schildkrötenhaut", an die dann kein einige Tage kein Wasser durfte (auch Haarewaschen für einige Tage tabu, was natürlich nicht so toll ist, wenn man fettige Haare hat). Das Ergebnis war super, aber natürlich wurde die Augenzone ausgespart. Heute bin ich zehn Jahre älter und würde mir speziell eine Behandlung für die Augenzone wünschen; da halte ich die Microdermabrasion auch für geeigneter.

    Das zweite Mal war ich in Frankfurt (Main) bei einer Kosmetikerin. Sie meinte, ich müsse die zehn Minuten nicht durchhalten, dementsprechend habe ich nach ca. acht Minuten gekniffen. Dafür war das Ergebnis dann längst nicht so gut. Leider gilt beim Green Peel "No Pain, No Gain"

    LG von Frl. Tongtong

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Ich bin gerade total geschockt, was ich über das Green Peel lese.
    Ich habe einen Termin am 12.02.11. Über die genaue Anwendung hatte ich mit der Kosmetikerin gar nicht gesprochen. Wir hatten auch nur telefoniert. Sie hat ein eigenes Studio, welches weiter weg ist. Hin und wieder kommt sie aber in den Ort, in dem ich wohne. Dort hat sie mal in einem Kosmetikladen/studio gearbeitet und nimmt dort noch heute Termine entgegen. So also auch meinen.
    Der Termin ist ein Samstag und ich dachte eigentlich, dass ich ganz normal arbeiten gehen werde. Aber das man dann SO schlimm aussieht und sich evt. auch noch krank fühlt und noch nicht einmal die Haare waschen kann!!! :O
    Damit hab ich nicht gerechnet. Auch nicht, dass es so wehtun wird.
    Nun überlege ich, ob ich meine Chefin frage Mo - Mi frei zu kriegen. Was evt. aber nicht gehen wird. Machen möchte ich das aber auf jeden Fall.
    Ich habe große Poren und leicht unreine Haut. D.h. Mitesser. Ich glaub die größe meiner Poren ist noch nicht sooo schlimm, da gibt es sicher schlimmere. Ich erhoffe mir aber durch das Peeling endlich wieder ein glatte, Poren feinere, saubere Haut.
    Ich bin 25 und denke manchmal, dass ich die Haut einer 40jährigen hab.
    Nachbehandlungen bekomme ich keine. Da die Frau ja nur den einen Tag da ist. Ich werde halt diese ganzen Pflegeprodukte mitbekommen. Nun hab ich etwas Angst, dass ich auch hoffentich alleine zurecht kommen werde....

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass man sich quasi eine Woche lang nicht richtig waschen DARF. Man muss ständig noch so eine Creme draufschmieren und nach ein paar Tagen kam ich mir total ekelig vor.
    Dazu schuppt sich die Haut auch total. Also wenn du im Kundenbereich tätig bist, würde ich mir das überlegen.

    Wie gesagt, ich würde es nicht nochmal machen. Lieber eine Kurbehandlung mit Microdermabrasion, wo du ein paar mal hintereinander eine Behandlung erhältst.

    Ich probiere demnächst das hier aus:
    Strahlend schöne Haut bis ins hohe Alter
    Mit zunehmendem Alter wird die Haut dick, verliert an Transparenz, Falten graben sich tiefer ein und die Versorgung der unteren Zellschichten verschlechtert sich. Die Haut wirkt müde, glanzlos, uneben und fleckig. Der trockenen und schuppigen Haut fehlt es an Spannkraft und Elastizität.
    Die Lösung für Sie:
    ASA PEEL Hauterneuerungsprogramm.

    Durch die Behandlung mit fruchtsäurehaltigen Produkten werden nachhaltige Erfolge in kürzester Zeit erzielt. Besonders effektiv ist die kurmäßige Anwendung von 3 ASA-PEEL Behandlung in einem Zeitraum von 3 Monaten.

    Das Wirkspektrum der Behandlung mit Fruchtsäuren:

    die verdickte obere Hornschicht wird abgeschliffert
    die Zellteilung wird beschleunigt
    der Feuchtigkeitsgehalt der Hornschicht verbessert sich
    Pigmentflecken werden abgeschwächt
    Falten zeigen sich deutlich vermindert
    die Collagen- und Elastinproduktion wird gesteigert
    die Energieversorgung der Haut wird stimuliert

    Sie genießen eine wohltuende und entspannende Behandlung incl. Massage von Gesicht,- Hals- und Dekollté.
    Die Fruchtsäuren geben den "Impuls"
    zur Hauterneuerung und durchfeuchten Ihre Haut.

    Sie sehen und spüren eine feine, frische und aufnahmefähige Haut.
    Schon nach der ersten Behandlung.

    WANN WIRD DIE ASA PEEL BEHANDLUNG ANGEWENDET?

    unreine Haut
    Hautalterung
    Akne/Aknenarben
    oberflächliche Narben
    Licht- und Sonnenschäden der Haut

    Die Behandlung ist sanft und schmerzfrei. Sie ist ausgezeichnet verträglich und somit für fast jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet.

    FEINE POREN, GESUNDE UND GLATTE HAUT!
    SCHÖNE AUSSTRAHLUNG BIS INS HOHE ALTER!

    Ich werde berichten
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 11:52:05
  2. Green peel ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 11:13:01
  3. Green Peel?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:23:20
  4. Green Peel
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 22:55:00
  5. Was ist "green peel"?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •