Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: bin ich bescheuert,

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Och neeee, und ich wollte gerade schreiben, zum Glück hast du dir das Tonnengewusel erspart
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Sauerkirsche

    ich freue mich dass du fündig wurdest, auch wenn du vorher im Müll wühlen musstest.
    Noch mehr freue ich mich dass ich nicht alleine bin. Suchen ist mein zweiter Vorname und ich kenne einige Beauties die jetzt grinsen werden, weil bereits an sie verkaufte/vertauschte Abfüllungen dann entweder später kamen oder ich sie nachgekauft habe damit ich meinen Verpflichtungen nachkam.

    Mein Ordnungssystem ist aber besser geworden, bin aber noch immer nicht gefeit davor zu suchen, Handy läutet, Katze springt auf den Tisch weil unbeobachtet, Fläschen rollt unter meine Dufttruhe, sundance kommt wieder ins Zimmer und sucht und sucht und ....

    @Sanne
    auch das kenne ich zur Genüge. Dieses Jahr habe ich alle Schokis in eine Riesenkiste getan, die einfach nicht zu übersehen war. Aber es gibt keinen Geburtstag und kein Weihnachten, wo nicht ein Geschenk dann Tage bis Wochen danach gefunden und verschenkt wird

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,951
    Wenn ich mal an meine Wo-ist-meine-Lieblingskette-Aktion hier im BB erinnern darf
    Eine Beauty hat mir den entscheidenden Tipp gegeben und sie fand sich in meinem Kulturbeutel.

    Gerne verstecke ich meinen Schmuck und dann bekomme ich Panik, weil ich denke, ich habe ihn mitgewaschen oder versehentlich im Müll versenkt ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Lach, Sauerkirsche, zum glück hast du ihn wieder gefunden.

    ach Mädels, mir geht es im moment genauso. Gestern habe ich meinen Trichter zum abfüllen gesucht, alles durchwühlt und nichts gefunden. Wo lag er, wo er immer lag, in der Küche nur da lagen Prospekte drüber. Aber dafür sind meine Schubladen jetzt aufgeräumt.

    Momentan suche ich meine Kette und das nicht das erstemal, ich habe sie letzten samstag getragen und jetzt weiß ich nicht wo sie ist. Vor einem Jahr habe ich meine ganzen Müllbeutel durchwühlt weil ich dachte vielleicht ist sie ja darin und was das schlimmste war, mein freund hatte sie versteckt und ich habe gesucht wie eine doofe.

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Kenne ich zu Genüge. Vor ein paar Wochen hätte ich 1000%ig schwören können ich hätte zuhause den Sisley Soir de Lune in der Schublade.

    Gesucht wir blöd - nichts gefunden. Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass ich ihn vor Monaten in die Tauschbörse gestellt habea

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    mir geht es immer dann so, wenn ich etwas abends so hinpacke dass ich es morgens garantiert schnell wiederfinde - meistens finde ich es nicht nur nicht schnell wieder, meistens ist es ganz verschwunden

Ähnliche Themen

  1. BB Paletten - bin ich bescheuert ....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 14:54:26
  2. Date - bin eigentlich nur ich so bescheuert ?
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 17:03:37
  3. komplett bescheuert
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 17:12:18
  4. Sag mal, sind die bescheuert???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 09:28:57
  5. Bin ich bescheuert???
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 17:34:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •