Hallo liebes Board,

von einigen Beauties bin ich schon sehr lieb willkommen geheißen und dabei auch aufgefordert worden, mich doch nochmal ausführlicher vorzustellen.

Dem komme ich nun nach . Tja, was könnte Euch interessieren? Bin Anfang 30, wohne in Mainz und bin, seit ich 14 bin, duftbegeistert. Daher werde ich mich wohl vorwiegend hier im Duft-Bereich tummeln und freue mich auf den Austausch mit Euch. Schön zu wissen, dass man mit seiner (manchmal ja ziemlich kostspieligen) Leidenschaft nicht allein ist; meine Freunde können meine Parfum-Begeisterung kaum nachvollziehen, und mein Mann weigert sich mittlerweile, mir noch Düfte zu schenken

Meine Vorlieben liegen v.a. bei den Florientalen, den Orientalen und beim gemäßigt Blumigen. Vanillig geht fast immer; frisch und aquatisch ist fast immer ein No Go bei mir, holzig ist auch schwierig, und leider kann ich mich auch kaum mit Chyprés anfreunden - bin wohl ein Duftprolet

Ich poste auch gleich noch mal meinen aktuellen Bestand - da könnt Ihr sehen, dass ich so gut wie keine Nischendüfte, sondern bisher fast nur im Mainstream-Bereich gewildert habe. Mehrere Wuchsa-Pröbchen haben mich von der Nische bisher nicht überzeugen können, aber vielleicht kriege ich von Euch ja neue Anregungen...

Also dann, ich freue mich auf Euch,

Eure Hester