TYPISIERUNGSAKTION am 25.04.2010 Stadthalle Burladingen.

Heute möchte ich etwas schreiben was mir sehr am Herzen liegt.

Durch einen Bekannten aus unserem Fan-Club sind wir auf die Spendenaktion aufmerksam gemacht worden. Zu meiner Schande muss ich sagen dass ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe mich bei DKMS registrieren zu lassen aber irgendwie lag es dann doch immer in weiter Ferne.

Nun werden mein Lebensgefährte und ich am Sonntag selbsverständlich hingehen und uns registrieren lassen und ich hoffe dass viele Menschen dort sein werden um dasselbe zu tun.

Es kann jeden treffen, jeden selber, jemand aus der Familie, jemand aus dem Bekanntenkreis, einfach jeden. Ich habe am vergangenen Freitag beim einkaufen einen 6-jähringen Jungen kennen gelernt welche selber Leukämie hatte und 2 komplette Jahre in der Klinik in Tübingen verbringen musste. Heute ist er dank einer Spende geheilt und kann in diesem Sommer die Schule besuchen. Er ist total aufgeweckt und meinte dann zu mir: weißt Du, ich muss die zwei Jahre nachholen welche ich nur in der Klinik gelegen bin, deswegen bin ich so aktiv. Mich hat diese Geschichte von dem kleinen Jungen sehr berührt, ich hatte Tränen in den Augen als er mir von der Krankheit und dem langen Krankenhausaufenthalt erzählte, auch als die Mutter mir sagte wie viele kleine Kinder mit Leukämie in Tübingen liegen. Die Mutter des Jungen war bis zu seiner Krankheit nicht registriert, sie meinte man hat sich ja davor nie so richtig damit befasst, erst als ihr Junge dann krank war wurde ihr bewusst wie wichtig eine Registrierung ist.

Deswegen kann ich nur jedem, der noch nicht registriert ist, ans Herz legen: Wenn ihr in der Nähe von Burladingen (Hechingen) wohnt geht am Sonntag hin oder es gibt auch eine andere Möglichkeit und zwar auf dem Postweg mit einem sogenannten Wattestäbchen.

https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html

Hier eine Link von dem jungen Mann um welchen es am Sonntag geht:
Auf seiner Seite ist auch eine Anfahrtszkizze.

http://www.michael-sucht-helden.de/

Ich kenne ihn nicht persönlich aber mein Schatz und ich werden auf alle Fälle hingehen. Es wird wirklich Zeit für uns dass wir uns endlich registrieren lassen ! !