Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: Der neue Pickel Schrubber,mit 180 Borsten für die Tonne ;)

  1. #51
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach immer noch nicht wieso man in seine Webcam über Produkte 8 Min. lang labert. Oder sich davor schminkt und offen sein Gesicht zeigt. Rampensau hin oder her - niemand hat doch Theater, Film und Tanz abgeschafft. Ich kann es wirklich nicht begreifen und schiebe es auf mein Alter.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #52
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    naja es kommt drauf an. AMU tutorials zB schau ich mir auch hin und wieder an, allerdings versteh ichs in diesem falle nicht - weil was auf der produktrückseite steht können wir ja auch selbst lesen, ebenso wie wir die packungsgrösse sehen können. die einzige richtige info aus dem video ist, dass das zeugs scheiße ist und austrocknet, aber das kann man ja auch in einem satz sagen.

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Naja aber da hat man bei Facebook auch noch keine Felder bestellt, getwittert, war in allen möglichen Online-Portalen irgendwo gelistet und ansprechbar und wer kennt wen gab es auch nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Eben. Aber ich harke auch bei FB herum (ich nenne es meine private Sklaverei) und dennoch - Produktvideos drehen, vorallem wenn das Zeug a-a sein soll?

    @hib: seit Montag darf ich alles auf mein Alter schieben.

  5. #55
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Ich finde es generell nicht so toll, wenn jemand im BB nur sich und seinen Kram (in diesem Falle Videos) bewirbt und sich ansonsten Null einbringt.
    Mal davon abgesehen, dass mir diese Videos nichts bringen.
    Aber wen es interessiert, der soll es sich angucken.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #56
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Okay, Spielverderberin an Board, ich verstehe eure(n) Punkt(e) aber was hat der Junge getan, um soviel Gegenwind zu bekommen und besonders auch jenseits seines Reviews ?
    Was mir aufstößt ist, dass er sich irgendwann hier angemeldet hat. Seitdem hat er in keinem Thread mitgemacht, mitgeschrieben oder sonst irgendwas. Er hat nur seine Videos veröffentlicht. Ständig. Anfangs war es ja ganz nett und man dachte, er wird hier noch mitmachen und auch selber was lernen. (Was ihm sicherlich nicht schaden würde...)
    Aber es ist eindeutig, wir sind für ihn eine Plattform um seine Videos zu "bewerben". Und sorry, dies würde eventuell noch akzeptabel sein, wenn die Videos fachlich gut, informativ und wichtig sind - aber sie sind es ja nicht.
    In jedem seiner Videos redet er irgendwas, mal ist es Bela (Balea), mal Salzsäure. Ich mein, was soll das?

    Er kann sich doch denken, dass hier wirklich viele Frauen unterwegs sind die sich seit Jahren und sehr intensiv mit Kosmetik befassen. Da erwartet man halt ein gewisses Informationsniveau.

    Und ich persönlich schaue solche Videos sowieso nicht gern. Aber ich würde sie mir wohl anschauen, wenn ein AKTIVES Mitglied sie veröffentlicht. Aber so fühle ich mich, auf Deutsch gesagt, verarscht. Sorry.

    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich verstehe einfach immer noch nicht wieso man in seine Webcam über Produkte 8 Min. lang labert. Oder sich davor schminkt und offen sein Gesicht zeigt. Rampensau hin oder her - niemand hat doch Theater, Film und Tanz abgeschafft. Ich kann es wirklich nicht begreifen und schiebe es auf mein Alter.
    Es ist nicht dein Alter. Ich glaub ich darf mich noch als jung bezeichnen und sehe es genauso.

  7. #57
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Das habe ich auch schon mal angemerkt und dann eben meine Konsequenzen daraus gezogen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #58
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Sehe das gerade erst Der Typ im Video ist ja lustig und eine interessante Frisur hat er auch

    Zu dem Produkt sag ich mal nix!

  9. #59
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Danke.
    Kannst du nicht regelmäßig hier Produktteste mit Video machen?
    Bitte nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #60
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen

    Es ist nicht dein Alter. Ich glaub ich darf mich noch als jung bezeichnen und sehe es genauso.
    Gut.

    Patty, ich bitte mit dir nicht.

    Gut finde ich allerdings diese Frisiervideos dieser Japanerin, die nie ihr Gesicht zeigt. Diese Frau hat das Wort Anleitung fabelhaft verstanden und umgesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 01:42:16
  2. Rosa Tonne für Schuhe
    Von bluerose im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 14:24:34
  3. Alverde Duschpeeling- für die Tonne
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 14:45:20
  4. Kleines Borsten-Problem unterm Kinn...
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 09:57:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •