Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: An alle Damen ab Körbchengröße C

  1. #11
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    ich finde auch, dass diese tops bei großen brüsten unvorteilhaft aussehen. mir würde allerdings auch der passende bh fehlen, ich tu mir da bei der suche schon schwer genug

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Ich mag die trägerlosen oberteile auch sehr gerne.
    Allerdings erst, als ich bei C&A einen "BH" dafür gefunden hab, der "hält" was er verspricht.
    Ich brauchte sowas damals für ein trägerloses Kleid und egal welchen trägerlosen BH ich probiert - wirklich halt hatte irgendwie keiner.

    Leider finde ich kein Bild davon...er ist durchgehend (so wie ein Schlauch) und hat aber Bügeln eingearbeitet. Auf den Innenseiten sind (wie bei vielen oder allen Trägerlosen) so Gummibänder eingearbeitet.

    Ach ja - ich hab 75 C.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (22.12.10 um 06:17:14 Uhr)

  4. #14
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Och,wenn es jetzt nur um die Träger ginge....ein BH mit Neckholderträgern untern einem Schulterfreiem Top schaut doch nett aus
    Deinem Beitrittsdatum entnehme ich, dass du mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit doch schon älter bist als 16 - und da wundert mich diese Aussage denn doch ein wenig...
    Ich finde, sichtbare Neckholderträger sehen immer nach "Ich bin gedanklich schon am Nichtschwimmerbecken, sprechen Sie mich gar nicht erst an" aus.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Deinem Beitrittsdatum entnehme ich, dass du mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit doch schon älter bist als 16 - und da wundert mich diese Aussage denn doch ein wenig...
    Ich finde, sichtbare Neckholderträger sehen immer nach "Ich bin gedanklich schon am Nichtschwimmerbecken, sprechen Sie mich gar nicht erst an" aus.


    So sind die Geschmäcker unterschiedlich

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde Bandeaus auch bei kleineren Brüsten schöner, natürlich, wenn sie schön stehen. Hab ich allerdings nicht zu bieten...

  7. #17
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen


    So sind die Geschmäcker unterschiedlich
    Mir erschließt sich auch nicht, wofür das Bandeau dann gut sein soll - dann wäre ein brauchbar gearbeitetes Neckholder-Oberteil doch eh klüger (und verringert auch die Gefahr unschöner Abdrücke).
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    das meiste gibts bei h&m bis C, allerdings vieles (uA diese perfect bra serie) auch bis D. erkennbar daran, dass an allen BHs der serie ein schwarzes etikett mit aufschrift AVAILABLE IN D-CUP hängt.

  9. #19
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,203
    Ganz, ganz schwierig, da mal etwas zu finden, das wirklich gut aussieht.
    Mir persönlich gefallen die Bandeau-Teile nicht sonderlich, mag aber auch daran liegen, dass fast alle Trägerinnen minütlich daran ziehen, um es zurecht zu zupfen...!;-)
    Weil es eben doch fast immer die Brust nach unten quetscht.

    Ich persönlich habe auch ein D-Cup und würde und werde es meiner Umwelt ersparen!;-)
    Mir fehlt da die Unbeschwertheit, ich hätte immer Angst, plötzlich oben ohne dazustehen
    ( siehe "Nippelgate"!)
    Und hervorschauende Träger schauen in der Regel eher suboptimal aus.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich trage keine Bandeau-Oberteile und mag sie in der Regel auch nicht. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Mich stört am meisten das Gefühl, da dauernd dran rumzupfen zu müssen.

Ähnliche Themen

  1. @ die !QMS-Damen
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 15:09:41
  2. An die Damen aus BI
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 22:28:33
  3. An die Revlon-Damen....
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 18:42:58
  4. @ die QMS Damen
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 11:03:16
  5. Für alle Damen mit großem Busen!
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •