Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: suche DAS kurserum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin absoluter Fan von dem ANR concentrate. Normalerweise braucht mein Haut sowas nicht, aber im Skiurlaub, wenn es viel kalten Wind plus Sonne gibt, reagiert meine Haut auch gerne mal ein bisschen gereizt und gestresst. Da wirkt es Wunder. Aber man muss es wirklich großzügig auftragen, drei Pipetten voll ist zwar zuviel, aber eine gut gefüllte muss es schon sein. Dann reicht es auch länger als angesagt.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von SBT gibt es jetzt ein neues Serum, das finde ich richtig klasse.

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich pflichte catwoman bei! Platinum rare ist der Renner (allerdings auch in preislicher Hinsicht
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Hier auch noch ein Fan von ANR! Ich habe vor Wochen das alte Serum geschenkt bekommen und seitdem bin ich treuer Benutzer. Meine Haut ist sooo toll geworden. Ausgeruht, gleichmäßig und gut versorgt sieht sie aus!

    Wenn das neue noch besser ist, dann muss es der Hammer sein!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    danke euch für die vielen tips.

    la prairie klingt natürlich gut
    wie sehen denn die ergebnisse bei diesem serum aus catwoman?

    und das ricarda werde ich mal in augenschein nehmen so als prairie dupe

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,897
    Ich würde dir auch das ANR Concentrate empfehlen. Die Haut sieht nach den 3 Wochen einfach erholt und gut aus.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,470
    das Ricarda M.ist ja heute für 15,xx€ im Angebot, würde sich ja zum Testen lohnen

    ich mag auch gerne hin und wieder so eine Ampullenkur von Barbor, aber so die richtigen, tollen Hammerergebnisse konnte ich nicht sehen, nur halt gut durchfeuchtet und gepflegt

    EL muß ich mir doch mal überlegen, aber war da bisher immer zu geizig für :schaem:

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Intenserum von Guerlain - nie war meine Haut so erholt, neu und frisch wie nach dieser Kur.
    Aber ich glaube regulät gbt es das nicht mehr, oder?

    http://www.ievecare.com/1842.html
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    und das ricarda werde ich mal in augenschein nehmen so als prairie dupe

    lg claudi
    Das lohnt sich echt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich bin absoluter Fan von dem ANR concentrate. Normalerweise braucht mein Haut sowas nicht, aber im Skiurlaub, wenn es viel kalten Wind plus Sonne gibt, reagiert meine Haut auch gerne mal ein bisschen gereizt und gestresst. Da wirkt es Wunder. Aber man muss es wirklich großzügig auftragen, drei Pipetten voll ist zwar zuviel, aber eine gut gefüllte muss es schon sein. Dann reicht es auch länger als angesagt.

    Hier auch, Riesenfan! CON-CEN-TRATE!!! *händeklatsch*
    Im Sommer: zuviel Sonne? Abends dick eingeschmiert, am nächsten tag haste Haut wie'n Babypopo.
    Ich liebe es und kaufe es jedes Jahr wieder nach, immer zum Sommer hin - benutze es nicht als Kur, sondern eine Flasche bis zum bitteren Ende durch.
    Immer wieder!
    Allerdings reichen bei mir fünf Tropfen mehr als gut aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •