Hach, ich könnte an die Decke gehen vor Wut!!!!

Habe vor 6 Wochen eine Hose im Marc O´Polo Onlineshop bestellt. Ich musste die Ware direkt mit Kreditkarte, also Vorauskasse bezahlen.
Die Abbuchung von meiner Kreditkarte passierte umgehend. Die Hose kam an und passte nicht, also habe ich sie direkt zurückgeschickt. Danach kam erstmal ewig keine Reaktion.
Nach 2,5 Wochen bekam ich eine Infomail, das sie die Retoure erhalten hätten und die Erstattung auf mein Kreditkartenkonto erfolgen würde.
Und seitdem ist Funkstille - seit 4 Wochen. Mein Geld habe ich immer noch nicht zurück und da ich grad eh knapp bei Kasse bin wegen verschiedener höherer Ausgaben, könnte ich das Geld natürlich so langsam auch gut gebrauchen....

Natürlich habe ich schon mehrmals im Kundenservicecenter angerufen. Jedesmal wird mir gesagt, das es weitergeleitet wird und das man sich drum kümmern wird. Ich habe mehrere Mails an den Kundenservice geschickt aber es wurde nicht auf eine einzige Mail geantwortet. Ich habe ein Fax an den Hauptfirmensitz und ein Fax an das Kundencenter geschickt - auch darauf keine Reaktion.
Heute werde ich einen Brief per Einschreiben rausschicken. Ich bin über diesen "Kundenservice" absolut entsetzt und auch total ratlos. Natürlich kann ich jetzt den Weg über Briefe und Mahnungen und letztlich über den Rechtsanwalt gehen aber ich kann einfach nicht glauben, das das scheinbar wirlich nötig ist.

Fällt Euch noch irgendetwas ein, wie ich die Leute dort mal dazu animieren kann, mir mein Geld zu erstatten???
Oder habt Ihr sowas schon erlebt?