Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Lippenstiftdomino

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,207
    Und hier der BB Lip Organizer http://www.hood.de/img/thumbs/1824/18240130.jpg

    Da passt sehr gut rein: MAC, Armani, BB, Chanel ( die schwarzen und eckigen sehen toll drin aus ) aber natürlich auch Lauder und Co.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich hab so Acryldinger aus dem DM, kosten je nach Größe zwischen 5 und 10 EUR, am liebsten mag ich die, die so treppenartig geformt sind, ich glaub, da passen neun Lippies rein (3 Reihen a la 3 Lippies).
    Es gibt aber auch noch andere rechteckige und runde da ...

    Oder ist Acryloptik ein Ausschlusskriterium? Sieht natürlich nicht so schick aus wie der BB Organizer...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Die Damen Danke für die Links.
    Ohhh sieht sehr hübsch aus der BB Organizer

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hab ein Acrylding
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    nö, Acryl geht natürlich auch, das würde eh im Schrank stehen, die Optik ist gar nicht so wichtig.
    Wenn es natürlich so hübsch wäre, dass es draußen stehen könnte, wäre es auch nicht schlecht.

    wie viel von den Lippies steckt denn dann darin?

    und wie passen da die ganzen unterschiedlichen Formen rein
    ich hab total dünne und ganz, ganz, fette, das kann doch niemals alles in einen Aufsteller passen...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,207
    Ich habe drei

    Es passen 12 rein ( glaube ich ) bei mir und es passen bis jetzt zwei Sorten nicht rein: ganz schmale und Anna Sui. Aber da es Anna Sui in D. nicht mehr gibt, ist es evtl. kein wirkliches Problem
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    och, drei finde ich jetzt noch recht human, wenn 12 reinpassen

    gehen da auch Glosse?
    *eigentlich* möchte ich mich mit dem BB gar nicht länger befassen, es gibt ihn ja nicht mehr
    es lässt mir trotzdem keine Ruhe.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,207
    Ich bräuchte noch 2

    Gloss auch nicht, meine Glosse sind in einer Schublade nebeneinander gereiht und alle Beccas und Chanels in dem MAC Hello Kitty Becher auf meinem Tisch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •