Hallo Mädels,
Ihr könnt mich jetzt beschimpfen, verhauen, steinigen, mit Verachtung strafen... aber schließlich habe ich mich nicht wirklich in die Beauty-Diätliste eingetragen... Heute morgen war ich in Saarlouis, hab' mir erst diese supersüssen Sandalen (Gedanke: wenn's warm wird, ist meine Größe wieder aus...) mit der Holzsohle, einen Börlind-For-Lips-Lippenbalsam gekauft. Dann hab' ich kurz an die Beautydiät gedacht, den Bruchteil einer Sekunde und bin dann in die CB-Parfumerie und hab' mir das ANR geholt. Ich muß sagen, die Verkäuferin war wirklich top, hat mir die Creed-Düfte regelrecht präsentiert. Vanisia und Fleur... sind - sorryanallefans- gar nicht mein Geschmack, Heliotrope finde ich interessant, wie würdet Ihr den Duft beschreiben? Duftet irgendwie nach Kirschen, hmmm, oder? Naja, jedenfalls bekam ich noch ein Pröbchen ANR (für die Augen), 2 Duftproben (Tommy+ D&GLight) und eine Abfüllung einer EL-Reinigungsmaske. Ich glaube, ich werde Douglas nicht mehr betreten. Also, es hat sich ja gelohnt heute morgen. Soviel zum Thema Andrea & Sparen und Beautydiät...


Andrea