Hallo!

Ich suche eine transparente Lipbase... gibt es da mittlerweile neuere Erkenntnisse?

Ich habe mir vor kurzem spontan die von UMA gekauft (bin auch grade noch am Testen ) Allerdings ist die so hautfarben und ich hätte doch lieber eine transparente.

Ich erinnere mich, dass ich vor Urzeiten mal dieses Lip-Fix von Artdeco hatte. Allerdings hat das sehr stark ausgetrocknet. Für meine sowieso schon trockenen Lippen war das leider gar nichts.

Berichte über das Prep+Prime Lips von MAC sind ja sehr unterschiedlich. Einige sagen, der Lippie hält länger, andere sagen, an der Haltbarkeit ändert sich nichts...

Ich habe seit ein paar Tagen den Rue d´Bois von MAC - soo wunderschön. Für meine stark pigmentierten Lippen ein perfekter YLBB; aber er hält leider gar nicht lange (Lustre-Finish). Auch der Brave von MAC (Satin-Finish) hält bei mir nicht soo lange. Ich brauche unbedingt ne Base. Bei mir geht irgendwie nix ohne Base. Ohne meine Eye-Shadow Base von Artdeco würden meine Lidschatten auch innerhalb kürzester Zeit verschwinden. *plärr*

Hat jemand einen Tipp?

Dankeschonmal!

LG
Irrlicht