Hallo alle zusammen!

Ich habe sehr dichtes Haar und leichte Naturwelle. Die letzten Jahre habe ich schon unzählige Male den Friseur gewechselt, ich war nie wirklich zufrieden mit meinen Haaren.
Leider bin ich auch nicht wirklich begabt, was das Thema Frisur anbelangt. Mehr als Pferdeschwanz und offen geht eigentlich nicht. Kurze Haare schauen an mir auch bescheuert aus, es steht mir einfach nicht.
Momentan sind die Haare etwa kinnlang und erinnern irgendwie an die Frisur von Camilla Parker- Bowles (die Herzogin von schlagmichtot seit sie mit Prinz Charles verheiratet ist).

Egal, was ich anstelle, irgendwie schauts immer blöd aus. Am meisten nerven mich eigentlich die Naturwellen, weil die Haare immer das machen, was sie nicht sollen.

Mit Rundbürste oder Glätteisen kann ich nicht wirklich umgehen, also föhne ich die Haare meist nur trocken, lufttrocknen geht gar nicht, da schau ich aus wie ein explodierter Mop.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich? So langsam möcht ich mir am liebsten eine Glatze scheren lassen und Perücke tragen