Liebe Beauties,

ich habe hier ein gaaanz schreckliches Problem: Ich habe nur EINEN richtigen Lippie in der genannten Farbfamilie, der auch wirklich die Farbe auf den Lippen rüberbringt
Das geht ja mal gar nicht, wo ich coral/aprico/peach Töne doch über alles liebe!

Nun fängt hier aber das Problem an. Da ich gerne einige Lippies an Auswahl habe, will ich zum Testen jetzt nicht immer High-End Preise bezahlen. Dazu kommt, dass die Lippies teilweise zwar auf der Hand geswatched gut aussehen, auf meinen dann aber weit stärker pigmentieren Lippen kaum aufscheinen. (Und Tester probiere ich nicht auf Lippen!)

Ich habe und benutzte:
- Catrice Soft Coral: Das ist der einzig Richtige, den ich habe, ist allerdings auch schon etwas mehr, da der Goldschimmer gut rauskommt.
- TBS Colourglide Lip Colour in 56 Soft Beige: Hat leider viel zu wenig Farbabgabe für meine Lippen, und selbst mit einigen Schichten immer noch zu wenig.
- TBS Sheer Lip Colour in einer Coral Farbe, die zwar am Stift selber schon grll aussieht, aber halt nicht auf den Lippen aufscheint.

Dann habe ich bei der Schlecker Eigenmarke basic eine schöne Farbe bei den Mineral Lippies entdeckt, peachy apricot. Leider hat diese Serie so einen Lippenpflegeteil im STift eingebaut und das Zeug stinkt (imo), dazu kommt, dass die Farbe innerhalb kürzenster Zeit in die Rillen rinnt. Also nix für mich, auch wenn die Farbe selber klasse ist.
Von MAC habe ich mir Ravishing, das scheint auch eine schöne Farbe zu sein. Dummerweise kann ich den Geruch der MAC Lippies so gar nicht ab.

Ich habe recht pigmentierte Lippen bin allerdings sonst der eher natürlich, dezente Typ. (Also keine Neonfarben bitte ) Meine Lippen sind auch gerne trocken, es muss also pflegend sein. Die Farbe sollte matt oder mit dezentem Schimmer sein, kein Glitzer bitte - kurz alltagstauglich.

Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich, welche Farben ich testen könnte? Am liebsten Drogierie (Schlecker und Rossmann vorhanden, DM nur am Wochenende erreichbar), Douglas Standardsortiment geht auch noch, aber mehr ist hier leider nicht.