Die Story muss ich jetzt mal loswerden:

Im letzten Sommer habe ich verpasst, dass Alex Rothe bei Douglas in Hamburg geschminkt hat. Damit mir das nicht noch einmal passiert habe ich mich dort in eine Kartei eintragen lassen, damit man mich vor seinem nächsten Besuch benachrichtigt.
Neulich hatte eine Beauty hier gepostet, dass er in Frankfurt Termine vergibt. Ich habe dann dort angerufen und ihn fragen lassen, wann er denn mal wieder nach Hamburg kommt. Es hieß er käme diese (heute angefange) Woche. Ich also wutentbrannt bei Douglas angerufen warum man mich denn nicht benachrichtigt habe. Entschuldigung, man habe es wohl vergessen und er stünde auch nur am Montag zur Verfügung für Kunden, die anderen Tage macht er Mitarbeiterschulungen und Promotion etc. Man gab mir einen Termin für heute 14.30 Uhr. Ich habe mir daher den Nachmittag frei genommen und mich um 13.30 Uhr auf den Weg gemacht. Dort angekommen durfte mir eine ganz süße Douglette ausrichten, Herr Rothe habe gerade vor 20 Minuten angerufen er würde jetzt aus Berlin losfahren. Von Schminkterminen heute wisse er nichts, morgen würde er Mitarbeiterschulung machen und Mittwoch dann Kunden schminken. Donnerstag stünde er angeblich auch noch den ganzen Tag zur Verfügung, was für die Douglette völlig neu war und woran sie -wie sie sagte- ehrlich gesagt auch nicht glaube. Sie habe Herrn Rothe noch nicht persönlich kennengelernt, aber schon gehört, er sei sehr unzuverlässig.
Ich bin echt ausgerastet. Natürlich habe ich ihr gesagt, dass sie persönlich selbstverständlich nichts für die ganze Misere kann, aber Luft musste ich mir erstmal machen. Sie war auch wirklich süß und wollte mir einiges als Wiedergutmachung anbieten, aber das ersetzt mir natürlich weder meinen fehlenden Nachmittag noch meine verlorene Freude an dem Termin.
Sie hat mir nur für Mittwochabend einen Termin eingetragen und ihrer Kollegin aufgeschrieben, die möge mich 2 Stunden vorher anrufen und mir den Termin bestätigen.
Irgendwie glaube ich nicht mehr dran, aber wenn ich den Mittwoch tatsächlich zu fassen kriege will ich definitiv seine Version hören.

Grmpfh, das musste mal raus und gleich setze ich mich auf die Terasse und trinke Erdbeerbowle, und zwar ungeschminkt, so !