Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Duft, den ich vor ca. 10 Jahren hatte und jetzt nirgends mehr finden kann. Allzu viele Infos hab ich leider nicht - nur das:
Hersteller?
Keine Ahnung, irgendwie hab ich im hintersten Winkel meines Hirns, dass er evtl. von Giorgio Beverly Hills war...... beim Googeln konnte ich aber nichts entsprechendes finden.
Die Flasche?
Daran kann ich mich schon besser erinnern. Die war aus hellrosa Milchglas, die Form weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube, es war was recht schlichtes, nicht bauchig oder verdreht oder so. Das Markante an dem Flakon war eine Perle, die am Flaschenhals mit silbernem Draht befestigt war.
Der Duft?
Blumig, leicht, aber keine kühlen Noten, ein Frühlings- und Sommerduft. Keine Maiglöckchen, die mochte ich nämlich noch nie. Der Duft hatte in der Basis etwas warmes, weiches, bestimmt Amber/Vanille/Tonkabohne, mindestens eines davon haben fast alle Düfte, die ich mag.

Und - wem fällt dazu was ein?
Ich würde mich echt freuen, wenn mir einer von Euch Beautys weiterhelfen könnte.

Danke und liebe Grüße