Ich habe mich ja lange zurückgehalten, aber jetzt - kurz vorher - kann ich nicht anders; ich muss Euch mal wegen meiner Flugangst nerven!

Am Dienstag früh gehts los und wenn ich nur dran denke, wieder in so ner fliegenden Röhre zu sitzen, schnürts mir den Hals zu!

Vor 10 Jahren bin ich nach NewYork geflogen, mit doller Angst im Bauch, aber unerfahren und überhaupt. Der Hinflug ganz ruhig, der Rückflug der Horror! Aus anderen Gründen bin ich danach erst wieder nach ca. 5 Jahren geflogen und bin fast gestorben vor Angst! Danach noch zwei Kurzflüge, die unerträglich waren und den letzten mit Unterstützung von Medis, die es mich haben überleben lassen (;-)) Das, und mein Fernweh nach südlichen Gefilden (nach jahrzehntelangen Aufenthalten in nördlichen Ländern) haben mich zum anstehenden Urlaub gebracht. Und nun rückt es näher und näher und mir wird schlechter und schlechter...

Wie empfindet Ihr das? Und wie geht Ihr mit evtl. Angst um? Wie können (sicher) einige von Euch das nur genießen

Bitte, bitte keine Posts bzgl. Logik und dass beim Autofahren viel mehr passiert. Ja klar, kenne ich alles. Das überzeugt mich aber nicht, ich habe nämlich keine Angst vorm Sterben - DER KONTROLLVERLUST MACHT MICH WAHNSINNIG! Stunden dort zu sitzen und alles abzugeben- aaaahhhh!
Manchmal denke ich, ich würde mich wohler fühlen, wenn ich nen Fallschirm umgebunden bekäme Die Geräusche, das Geruckel (ohne fsten Boden unter dem Flieger - hallo? WO kommt das bitte her??? )


Wie kann man das nur jeden Tag machen (Stewardess) *ungläubigguckunddenKopfschüttel*