Hi liebe Beauties,

also wenn es einen Thread gibt, wie eure Tiere die Hitze verkraften - dann liegt es für mich nahe, einen solchen Thread auch für uns selbst aufzumachen - denn ich leide unter DIESER Hitze ohne Ende...

Hab schon im "Gesicht-schwitzen-Thread" gerade wegen Make up und dergleichen gefragt - denn ich hatte heute früh um 6 Uhr satte 28 Grad in meiner Wohnung - Schminken + Haare nur mit Ventilator davor möglich... Jetzt sind es drinnen 31 Grad und draußen 37 Grad - ich werde echt bekloppt dabei - mir läuft die Brühe nur so runter...

Also an Alle, die auch unter diesen extremen Temperaturen leiden:

Wie geht ihr damit um? Was macht ihr dagegen? Was sind eure Geheimtipps bei diesem Wetter?

Hat Jemand von euch so ein Kühlgerät in der Wohnung in Gebrauch? Und wenn ja - könnt ihr bitte darüber berichten?

Oder weiß Jemand, wo diese kleinen Handventilatoren im Moment im Angebot sind? (seit meiner Renovierung finde ich meinen nicht mehr ) - und ohne das Ding bin ich komplett aufgeschmissen...

Würde mich freuen, wenn die Eine oder Andere von Euch etwas Hilfreiches zum Thema beitragen könnte!

LG von Andrea