Einige News, ohne Gewähr, ich konnte mir irgendwie nicht alles merken. Als nächstes kommt ja Rose und Denim, für mich selber irgendwie nicht so der Bringer, erinnert mich an meine Schulzeit (70/80iger Jahre).

Aber Black Velvet ist superklasse, die Collection hätte ich auch entwerfen können

Es gibt neue Creamy Lip Colors und zwar Black Mahogany und Black Cherry. Es gab wohl Anfragen wieso es keine dunklen Creamys gibt und das wurde geändert. Black Cherry habe ich schon und er ist wirklich schön. Wer Rot liebt und es nicht so knallig und eher glossig mag, ist damit genau richtig. Ist ein tragbares Rubyred.

Dann Black Metallic Charocal, Black Metallic Blackberry und Black Metallic Cocoa, drei neue E/S

neue matte E/S (Basics)

GelEyeliner in Gold und Silber

Metallic Lip Color Black Garnet

neue rote Lippenstifte (herzchenmal) und zwar Hollywood Red, Vixen etc. dazu passende rote Lipliner dazu.

für Weihnachten zwei Paletten in neuen Schokotönen und Rosetönen

Nagellack in Schwarz

ein neues Buch im August

Kohl Kajale in mehreren Farben

die ganze Hydrating Creme Serie wird umgemodelt, in leichterer Verpackung, das Glas geht raus und die Zusammensetzung ist geändert, BB liebt das Gebirgswasser aus Utah und das ist in der neuen Serie. Ein tolles Gesichtswasser, Nachtcreme, Tagescreme, Augencreme...... alles neu

Wenn mir noch was einfällt, füge ich es hinzu.


LG
Andrea