Hallo an alle Nischenduft-Fans!

habe mittlerweile einiges an Proben und Abfüllungen angesammelt und würde diese Sammlung gerne ein bisschen aufmischen. Deshalb möchte ich, wenn genug mitmachen wollen, eine Proben- und Abfüllungswanderung starten. Ich würde das Paket mit ca. 30 Proben und 7 Abfüllungen losschicken.

Folgende Regeln würde ich vorschlagen:

1. Was rausgenommen wird, muss auch wieder reinkommen, also man nimmt nur soviel heraus, wie man ersetzt.
2. Das Paket wird versichert weiter an die nächste Person auf der Liste weitergeschickt.
3. Es dürfen nur Beauties mitmachen, die schon fünf positive Bewertungen haben (da dürfte ich dann auch gerade so mitmachen...
4. Bitte wirklich nur Nischendüfte hineintun (ich bin persönlich leider an Mainstreamdüften gar nicht interessiert....)

Alle Proben oder Abfüllungen, die ich reintue, sind gebraucht, d.h. die Füllhöhe ist unterschiedlich. Die ein oder andere Probe ist nur noch 1/4 voll, deshalb würde ich vorschlagen, daß man sich mit dem Sprühen zum Ausprobieren zügelt, sonst sind die nämlich bei der dritten Beauty schon ganz leer. (Wenn man am Sprühkopf riecht, müsste man ja auch eine ungefähren Eindruck bekommen, ob man den Duft ausprobieren möchte und dasselbe gilt natürlich auch für die Abfüllungen.)

Was noch? Ach ja, wer nicht die Katze im Sack tauschen will, kann in der Probenbörse nachschauen, da sind alle Proben und Abfüllungen aufgelistet, mit denen ich starten würde.

Also, wie sieht's aus? Hat wer Interesse?