Also, es ist so, dass ich nun seit 7 Jahren mit meiner Freundin befreudet bin. Ich finde einige ihrer Aktionen mist. Das weiß sie auch. Aber von dieser weiß ich nun echt nicht was davon halten soll...

sie wird 20 und hat 3 Paare zum geburstag eingeladen. sprich meinen freund und mich 2 mädels + freund und ihr freund wohnt bei ihr.. wir sind 8 leute...

(man muss dazu sagen sie war schonimmer recht komisch was alkohol angeht und so aber ich habe das gefühl sie ist in den letzten monaten um 20 jahre gealtert... (nicht gegen euer alter etc. aber ihrem alter ist ihr verhalten einfach nicht entsprechend.)
Jetzt kommt der knaller...
Ich sage: also mein freund und ich laufen zu dir, dass ich auch ein bis 2 nierchen trinken kann.
Darauf sie: ich hol kein bier, gibt fanta cola und wasser
kurze sprachlosigkeit
Ich: warum das denn?
Sie: ja, die xy kommt mit auto und ihr freund muss am nächsten tag arbeiten die trinken nicht, die yz kommt auch mit auto und ihr freund nimmt medikamente die trinken auch nix, dann wären nur du dein freund und mein freund... und das lohnt nicht: ich so ja und der DJ (ihr freund) will der nix trinken? nö der trinkt dann auch nichts.. kanner ja nicht wenn nix da ist...

mein freund trinkt sehr gerne bier.. und ist recht schockiert und hat schon gar keine lust mehr hinzugehen...

und ich frage mich ob das nicht überhaupt voll dreist ist... und ob man das überhaupt machen kann...
ich meine das muss ja nicht viel sein... ich mag auch keine besäufnisse.. aber son 6pack müsste doch drin sein oder? nur weil sie nichts trinkt kann sie doch nicht auf die allgemeinheit schließen..

ich bin irritiert und frage jetzt euch... kann mna das machen? ich weiß nicht...