Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Belle D'Opium yon YSL neu :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe ihn heute getestet. Er hat für mich nichts mit dem Original zu tun. Eine total uninspirierte, süßliche 08/15-Plörre, braucht kein Mensch.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Eine total uninspirierte, süßliche 08/15-Plörre, braucht kein Mensch.


    "Plörre" - den kannte ich noch nicht. Nachdem mir heute am Üssel-Stand eine aufdringliche Dame den "neuen" Parisienne andrehen wollte - "Neeee, den mag ich nicht" - "Aber das ist doch das Eau de Toilette" (na und?) - "Langweilen Sie mich bitte nicht" - hab' ich ja gleich schon den nächsten Spruch parat, sollte mich "Belle d'Opium" nicht vom Hocker hauen

    Vielleicht sollte ich dann noch hinzufügen: "Wissen Sie denn nicht, dass das Wässerchen bei Luca Turin und Marla Milano komplett durchgefallen ist?"
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich hab' ihn bereits 2x getestet und ich schließe mich Marla an: Was eine Enttäuschung Er hat mit dem genialen Original nichts, aber auch gar nichts zu tun. Zudem entwickelt er eine unangenehme Schärfe auf der Haut - ich finde ihn absolut grottig. So schade, den Namen Opium für ein derartiges Wässerchen zu missbrauchen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Ohohoho! Liebe Eve...

    das hört sich nicht gut an. Ich habe noch eine ältere Flasche zu diesem Duft, der mich immer an Feuer und Wärme erinnert. (Natürlich nur die alte Version!)

    Schade, ein Duftklassiker der zu Grabe getragen wurde und mit ihm alle schöne Nostalgie, Opium ist kein Hardcore- Schocker mehr. Am besten wir mischen unsere eigenen Duftkreationen .

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    ich hab ihn auch getestet - er hat wirklich null mit dem original Opium, mit dem ich mich in meiner Jungend viel beduftet habe, gemeinsam.
    Eine echte Enttäuschung.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    "Plörre" - den kannte ich noch nicht. Nachdem mir heute am Üssel-Stand eine aufdringliche Dame den "neuen" Parisienne andrehen wollte - "Neeee, den mag ich nicht" - "Aber das ist doch das Eau de Toilette" (na und?) - "Langweilen Sie mich bitte nicht" - hab' ich ja gleich schon den nächsten Spruch parat, sollte mich "Belle d'Opium" nicht vom Hocker hauen

    Vielleicht sollte ich dann noch hinzufügen: "Wissen Sie denn nicht, dass das Wässerchen bei Luca Turin und Marla Milano komplett durchgefallen ist?"

    Nun, auch für dich scheinen die von Luca Turin vergebenen Bewertungen wichtig zu sein.

    Was wären wir ohne ihn, nicht wahr?

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Wo kann man denn die neuesten Komentare von Luca Turin nachlesen? Die Duftnote gibt es ja nicht mehr und ich find im ganzen Internet nichts.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Nun, auch für dich scheinen die von Luca Turin vergebenen Bewertungen wichtig zu sein.
    Nein. Wichtig ist nur das, was mir gefällt. Sonst müsste ich ja auch Chanel Nr. 5 mögen. Oder Tommy Girl ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Genau. Mir ist es wurscht ob ein Duft von anderen gehasst wird oder bis in den Himmel gelobt wird. Mir muss er gefallen.

    Der ziemlich unbeliebte Belle D`Opium ist heute samt BL bei mir eingezogen. Ich finde ihn toll!

    Nachdem ich ja eine Probe von der BL hatte, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich dachte, ich find ihn ganz interessant. Aber nachdem ich nun einen kleinen Tester hatte und er unglaublich schnell verflogen ist, finde ich ihn nicht mehr attraktiv
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Belle en Rykiel?
    Von ulli im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 17:20:52
  2. Belle en Rykiel
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 12:07:07
  3. MAC E/S Belle Azure to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 11:06:21
  4. MAC belle azure to go
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 22:16:52
  5. Mac Belle Azur
    Von sharkzzz im Forum Themen-Threads
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 09:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •