Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Aida Mittelmeertour Insiderinfos gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo hier

    Meine Eltern kommen gerade von einer Aida-Kreuzfahrt zurück, allerdings war die Route eine etwas andere. Sie waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden, es war auch ihre erste Kreuzfahrt überhaupt. Das Essen und die Kabinen müssen toll sein, dass es jedoch an Deck (besonders im Poolbereich) extrem voll ist haben meine Eltern jedoch auch bemängelt, der Pool ist wohl auch sehr klein, also nicht zum Schwimmen geeignet.
    Habe gerade mal nachgeschaut, die Aida Cara ist viel kleiner als das Schiff auf dem meine Eltern waren und hat weniger Kabinen, vielleicht ist es etwas besser

    Meinen Eltern hat auch das Abendprogramm gefallen - allerdings sind meine Eltern auch zwei gemütliche Menschen um die 55

    Ach ja und als Tipp: Zieht bei den Landausflügen auf eigene Faust los, da kommt ihr billiger bei weg als bei den wohl wirklich teuren organisierten Fahrten vom Schiff aus. Und mehr als ein oder zwei Highlights pro Stadt sind echt nicht zu schaffen wenn ihr um 11 vom Schiff könnt und um 17/18 Uhr zurück sein müsste.
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ach ja und als Tipp: Zieht bei den Landausflügen auf eigene Faust los, da kommt ihr billiger bei weg als bei den wohl wirklich teuren organisierten Fahrten vom Schiff aus. Und mehr als ein oder zwei Highlights pro Stadt sind echt nicht zu schaffen wenn ihr um 11 vom Schiff könnt und um 17/18 Uhr zurück sein müsste.
    Unterschreib! Besser auf eigene Faust. Aber man muss leider aus den Häfen erst mal wegkommen. Gerade in Rom ist das schwierig, weil der Hafen total ausserhalb liegt und man auf die AIDA-Busse angewiesen ist. Diese Hetzjagd ist echt blöd, ich hatte ständig Angst, das Schiff würde ohne uns ablegen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    ich war auch schon mehrmals mit der AIDA unterwegs, auch auf der Cara...und ich fands immer ganz toll.

    Naja wir fahren nie in den Ferienzeiten, sondern immer "dazwischen", das heißt das Schiff ist nicht so voll. Der Fitnessraum war immer fast leer und auch die Platzprobleme beim Essen sind nicht vorhanden.
    Desweitern gönnen wir uns immer eine von den Suiten oder zumindest einen Balkonkabine, so haben wir unsere Ruhe an den Seetagen und können trotzdem an der frischen Luft sein, (in den Pool würd ich sowieso nicht wollen ).

    Für mich Kreutzfahrt nur mit Kabine mit eigenem Balkon (auf anderen Schiffen gibt es sogar Roomservice, leider nicht aud der AIDA)., dieses "Gruppenliegen" an Deck und das Suchen nach freien Liegen kann ich nicht haben.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  4. #4
    Registriert seit
    17.12.10
    Beiträge
    14

    Standard Adia

    Bald wird die Aidasol getauft und man kann sich
    bei FB als Taufpatin bewerben.
    Glücksbringerin nennen die das.

    http://www.facebook.com/aidafanpage

    Werde mich einfach mal bewerben, ich mein,
    so ein Boot in ganz neu.

    Das ist doch der Wahnsinn, oder nicht?

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Aquila2110 Beitrag anzeigen

    Für mich Kreutzfahrt nur mit Kabine mit eigenem Balkon (auf anderen Schiffen gibt es sogar Roomservice, leider nicht aud der AIDA)., dieses "Gruppenliegen" an Deck und das Suchen nach freien Liegen kann ich nicht haben.
    Sogar mie eigenem Balkon???? Es gibt Balkons auf einem Schiff???

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    ja klar. bei Princess cruises schon vor 10 jahren

Ähnliche Themen

  1. Aida abzugeben!
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 20:28:50
  2. Mamma Mia vs. Aida
    Von Salzdiamant im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 10:56:44
  3. Aida-Reise
    Von caromotte im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 07:44:37
  4. Clubschiff AIDA
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 18:48:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •