Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ASTOR - Mattitude Foundation + Anti Shine Powder

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von msmilligan Beitrag anzeigen
    Wirklich hell - sehr hell - ist nur 001, und das ist ausgesprochen neutral-beige. Weder rosa, braun noch orange, allerdings auch nicht dezidiert gelb. 003 ist dann bereits braunlastig.
    Abgesehen davon, dass alle Monitore andere Farben zeigen, kommt das hier bei mir dem ganzen recht nahe
    http://www.fuchs-pritzkau.de/Azulev-...en-i_3196.html
    Sieht nur nicht so verputzt aus !
    Stimme ich komplett zu! Bis auf die Tatsache, dass es bei Kaufhof m.E. sogar 5 Farben gab...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Toll-.- Ich muss mir jetzt wieder gaaanz doll einreden, dass ich keine neue Foundation brauche (was eigentlich auch stimmt). Aber ich Trottel muss eigentlich immer ALLES haben, wo mattierend drauf steht. Nicht, dass es jemals was gebracht hätte, aber naja...

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Reden wir bei mattieren eher von ein leicht fettigen T-Zone ein Mischhaut und von richtig fettig? Nur damit man das besser differenzieren kann

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von msmilligan Beitrag anzeigen
    Die Foundation nehme ich schon seit ungefähr 2 Jahren -
    Die Foundation ist jetzt aber überarbeitet worden, heißt jetzt HD Mattitude. Die alte Version fand ich auch mal ganz nett. Das neue HD trocknete meine Haut sehr aus und das Finish fand ich zu stumpf / trocken.
    Für fettige Haut ist sie aber vielleicht richtig klasse.

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Danke Noami, dann wird sie nicht das richtige sein, meine Wangen sind schon recht trocken.

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oh, ich wollte sie dir nicht vermiesen, Maja.
    Du kannst sie ja trotzdem mal im Laden auf der Hand probieren, jede Haut ist ja anders.

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Machst du doch nicht, ich bin doch eh total unentschlossen Make-up technisch Kompakt oder flüssig, ich weiß nicht was ich oder meine Haut will.

    Aber das heißt, ich muß jetzt nicht "sofort" in die nächste Drogerie rennen, ich kann bis morgen warten

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also bei mir reden wir bei "mattierend" von extrem öliger Haut! Bei mir wird alles von Öl weggeschwemmt, egal was ich auftrage. Von "ein bisschen Glanz" kann ich nur träumen.

  9. #19
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Die Foundation ist jetzt aber überarbeitet worden, heißt jetzt HD Mattitude. Die alte Version fand ich auch mal ganz nett. Das neue HD trocknete meine Haut sehr aus und das Finish fand ich zu stumpf / trocken.
    Für fettige Haut ist sie aber vielleicht richtig klasse.
    Och nööö, und dabei hab ich vor kurzem in nem anderen Thread geschrieben, dass ich erst alles aufbrauchen will, aber die hört sich ja wie für mich gemacht an (und wird wahrscheinlich sowieso nichts bringen, ich kenn das doch...)

    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Also bei mir reden wir bei "mattierend" von extrem öliger Haut! Bei mir wird alles von Öl weggeschwemmt, egal was ich auftrage. Von "ein bisschen Glanz" kann ich nur träumen.
    Ja ja, das Problem kenn ich. Wobei ich jetzt im Winter zwar ölige Haut habe, aber trotzdem schuppt sie, vor allem an der Stirn, schon komisch.

    Na ja ich fürchte, die muss ich trotzdem testen

    Edit: Den Anti-Shine Puder hab ich sogar daheim, der kann aber nichts, für mich jedenfalls nicht.
    Geändert von Mikasha (26.11.10 um 20:13:55 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Och nööö, und dabei hab ich vor kurzem in nem anderen Thread geschrieben, dass ich erst alles aufbrauchen will, aber die hört sich ja wie für mich gemacht an (und wird wahrscheinlich sowieso nichts bringen, ich kenn das doch...)


    Ja ja, das Problem kenn ich. Wobei ich jetzt im Winter zwar ölige Haut habe, aber trotzdem schuppt sie, vor allem an der Stirn, schon komisch.


    Na ja ich fürchte, die muss ich trotzdem testen

    Edit: Den Anti-Shine Puder hab ich sogar daheim, der kann aber nichts, für mich jedenfalls nicht.
    Ja, mit dem Puder gehts mir genauso, ich mag auch nicht, dass man schon bei geringer Überdosierung mehlig aussieht-.-

    Und auch das mit der schuppigen Haut kenne ich Furchtbar, da hat man gleich alle Hautprobleme auf einmal... Pickel, erweiterte Poren, Rötungen, Schuppen und natürlich auch noch viel zu fettig-.-

    Solltest du die Wunderlösung finde, dann sag bescheid!

Ähnliche Themen

  1. Astor Mattitude noch in Benutzung?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 11:02:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  3. Sehr gut: Neuer Anti-Shine Puder von Astor
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 17:26:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 17:13:12
  5. Anti-Shine Powder (Magret Astor)
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 21:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •