Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Welchen Rouge-Farbton wähle ich...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    http://www.youtube.com/watch?v=YwnYT...os=EVoCzCw_0Sg
    Pixiwoo hatte dazu gerade ein Video, ist natürlich extrem dramatisch aber das kann man ja anpassen. Sie nennt auf jeden Fall ein paar Farben, die man da gut nehmen kann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich habe es einmal mit dem MAC Pinch me versucht, sah gar nicht so schlecht aus

    http://4.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...-Apple-Red.jpg
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Gerade auch mein Thema:
    kennt jemand diese zweifarbigen Konturpuder (10 von Benefit oder die Sculpt/Shape-Sachen von MAC)? Bringen die etwas, sind die Rouge-Ersatz oder zusätzlich? Überlege, nämlich gerade, ob ich so etwas brauche ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Also der 10 ( trage ich heute ) ist schon schimmrig, wirklich zum kontourieren finde ich ihn nicht geeignet. Schön ist er aber und man kann ihn auch für die Augen verwenden

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Gerade auch mein Thema:
    kennt jemand diese zweifarbigen Konturpuder (10 von Benefit oder die Sculpt/Shape-Sachen von MAC)? Bringen die etwas, sind die Rouge-Ersatz oder zusätzlich? Überlege, nämlich gerade, ob ich so etwas brauche ...
    Ich finde den jetzt zum Konturieren nicht so geeignet, ausser man ist sehr hell - ich setze den als Highlighter unter den Brauenbogen, oder als zusätzlichen Finish zum Shimmern am Ende über's Rouge und Puder ein!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,726
    Ich bin ja sehr blaß, und nun frag ich mich, ob denn da auch ein normaler gesichtspuder gehen würd,e der einfach eine Nuance dunkler ist, als ich sie eigenlich benutzen würde?

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Den Hoola hätte ich auch vorgeschlagen. Toll ( und günstig ) ist übrigens auch das NYX Blush in taupe: http://3.bp.blogspot.com/_ZPKCStD7xY...0/P1010657.JPG
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Welchen Rouge??
    Von Chanelchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 01:38:48
  2. Welchen Farbton bei MAC
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 13:40:21
  3. wintertyp/ welchen foundation-farbton?
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 14:07:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  5. Welchen Rouge zu pinken e/s ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 17:37:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •