Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Lasst uns doch bitte mal über WIRKLICH wirksame Anti-Aging-Produkte sprechen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest
    Ich will es ja jetzt mit Retinol versuchen, hatte letztens noch einen Thread dazu aufgemacht.

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das auf spezielle Produkte zu beschränken finde ich nun schwierig.
    Wichtig sind ja die Wirkstoffe und die findet man meist in ganz vielen Produkte. Wirksame AA-Wirstoffe sind nach heutigem Kenntnisstand u.a. Retinol, Vitamin C, E, Q10, Reveratrol (eben die Antioxidantien), Peptide, Sonnenschutz und Feuchtigkeit (Hyaluronsäure, Urea,....). Habe ich was vergessen?

    Ich benutze ein Retinolprodukt im Wechsel mit einem Serum mit Vitamin C, E, Q10.

    lg
    Struppi
    Geändert von Exuser65 (25.08.10 um 06:18:39 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Laut Studien sollen Retinoide (Vitamin A-Abkömmlinge) und Peptide die wirksamsten Anti-Aging-Stoffe sein.

    Und natürlich Sonnenschutz.

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Laut Studien sollen Retinoide (Vitamin A-Abkömmlinge) und Peptide die wirksamsten Anti-Aging-Stoffe sein.
    Hi Chiqi - wo sind denn diese beiden Stoffe enthalten - kannst du mir bitte ein paar Namen von Cremes oder Seren sagen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das kann auch heißen optisch "wegmachen".
    In dem Fall kann ich für die Augenpartie den La Prairie Eye Line Filler empfehlen, der glättet optisch wirklich gut, selbst bei mir und da hat er schon einiges zu glätten.

    Für das Gesicht soll so etwas ja das TriAktiline von Douglas sein, da haben hier auch schon mal Beauties von geschwärmt. Ich selber benutze das nicht, weil ich im Gesicht keine Falten habe die ich auffüllen möchte.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    petersilie hat - lt. meinem HA - absolut recht. anti-aging besteht zu 95 % aus sonnenschutz. lt seiner aussage gibt es kein wirklich wirkungsvolles anti-aging produkt.

    aufbügeln, glätten etc kann man wahrscheinlich nur die trockenheitsfältchen. das sehe ich an meiner haut, wenn ich mich abends nach der vom HA empfohlenen methode abschminke. sie sieht recht prall und faltenfrei aus

    so gesehen kann ich nicht wirklich was produktives beitragen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    @ Gela: Welche Abschminkmethode wurde dir denn vom HA empfohlen?

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    @ Gela: Welche Abschminkmethode wurde dir denn vom HA empfohlen?
    ich verwende eine RM aus der apo, die selbst angerührt ist. besteht wohl hauptsächlich aus ultrabas und/oder ultrasik und noch irgendwas. die wird auf dem gesicht verteilt und mit einem wattepad abgenommen. das wird so lange wiederholt, bis der pad sauber ist. kein tonic hinterher. die haut fühlt sich nach der reinigung dann bereits gecremt an und ich benötige für die nacht keine creme mehr. wer aber das bedürfnis nach creme hat, kann dann noch cremen. meine bisher trockene haut benötigt meist nichts mehr.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich kann folgende Produkte empfehlen, die sich für meine Haut als gut herausgestellt haben:

    Ystheal Emulsion von Avene (mit Retinaldehyd = Vorstufe d. Vitamin A Säure)
    Resist Serum von Paula (voller guter Antioxidantien + Peptide)
    Resist Moisturizer von Paula (gute Antioxdantien + Peptide + Retinol + Pflege)
    Anthelios Sonnenschutz von LRP (weil besonders hoher Schutz vor UVA
    -Strahlen, die ja für die Falten verantwortlich sind)

    Die Produkte sind natürlich alle eher vorbeugend gedacht und ob sie später wirklich was bringen, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Aber es sind alle guten Anti-Aging Wirkstoffe drin, von denen die Wissenschaft zum heutigen Zeitpunkt sagt, dass sie etwas bringen.

    Was aber für mich der ausschlaggebende Faktor ist: Seit ich diese Produkte regelmäßig benutze, habe ich schönere Haut. Sie ist ausgeglichener, rosiger, strahlender und reiner. Und ich bilde mir ein, dass sie etwas robuster ist, in dem Sinne, dass sie nicht mehr so schnell auf alles mögliche reagiert.

    Außerdem sind alle Produkte für einen erschwinglichen Preis zu haben, was mir persönlich auch wichtig ist.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, Sunny.

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, Sunny.
    Hi liebe Antje - na, das ist doch mal eine perfekte Antwort (wie eigentlich immer von dir ) - genau das, worum es mir geht! Dankeschön!!!

    Dann werd ich bei Paula mal noch paar Proben bestellen müssen...

    Sach ma, wo bestellst du das "Anthelios Sonnenschutz von LRP" denn immer?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.10, 09:28:23
  2. Lasst uns doch mal über BBs birch sprechen...
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 20:46:39
  3. Lasst uns doch mal über Les Nereides sprechen...
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 10:02:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 22:40:45
  5. Lasst uns doch mal über AHAVA sprechen
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 06:03:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •