Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Sammelthread: ALDI-Kosmetikprodukte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Oh! Beides hab ich im Aldi Nord noch gar nicht gesehen - oder hab ich da was übersehen... Ist Beides regulär im Sortiment?

    In welchen Farben gibt es denn den Augenbrauenstift?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Oh! Beides hab ich im Aldi Nord noch gar nicht gesehen - oder hab ich da was übersehen... Ist Beides regulär im Sortiment?

    In welchen Farben gibt es denn den Augenbrauenstift?

    LG von Andrea
    Nein die beiden Sachen gibt es zwei Mal im Jahr und das schon seit bestimmt 5 Jahren. Ich glaube den Augenbrauenstift gibt es nur in braun und schwarz. Der braune Stift ist von der Textur in etwas wie der von Chanel. Absolut wischfest und härter nicht so wie zB der von P2.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Oh ja, das ist momentan genau mein Thema

    Ich habe ja schon in dem anderen Thread zum Lacura-Serum berichtet, dass ich eher zufällig darauf gestoßen bin und sehr sehr überrascht bin, WIE gut es ist

    Eigentlich creme ich hauptsächlich mit Clinique und bin daher parfumfrei gewohnt und finde das eigentlich auch ganz gut. Die Lacura-Cremes und -Seren sind schon ordentlich parfumiert, das muss man mögen (und auch vertragen) - meine Haut akzeptiert das Parfum anstandslos.

    Ich habe aktuell von Aldi Folgendes da und benutze seit dem Wochenende ausschließlich diese Pflegeprodukte (jeweils in der neuen Formulierung, sofern sie denn geändert wurde):

    (Ausgangsmaterial ist bei mir trockene Mischhaut bzw. normale Haut mit Tendenz zur Trockenheit)

    - Lacura Reinigungsmilch
    Sie reinigt mild und gründlich. Die Haut ist danach ganz sauber, aber nicht gereizt oder trocken. Ich reinige allerdings mit der RM abends nur vor bzw. nehme damit mein MU ab.

    - Lacura Multi-Intensiv-Serum Anti-Age
    Das Serum ist mMn eine leichte Creme, es pflegt schön, glättet und meine Haut wird davon ganz prall und weich. Solo reicht es mir nicht aus, daher kommt noch eine Creme oder das Feuchtigkeitsserum drüber.

    - Lacura Multi-Intensiv-Serum Aqua
    Ebenfalls cremig und feuchtigkeitsspendend; ich empfinde es von der Pflegewirkung her etwas leichter als das AA-Serum. Meine Haut wird toll mit Feuchtigkeit versorgt und ploppt. Ebenfalls solo pflegetechnisch aber nicht ausreichend.

    - Lacura Tagescreme Q10 (hellgrüner Deckel)
    Sehr leichte Creme, mir zu wenig pflegend. Als leichte Pflege im Sommer ok.
    Sie zieht schnell und rückstandslos ein, glättet und macht die Haut weich.

    - Lacura Nachtcreme Q10 und Retinol (blauer Deckel)
    Die Creme ist nicht sonderlich reichhaltig, pflegt aber nachhaltig. Solo würde sie mir wohl nicht ausreichen, ich mag es aber ohnehin eher (sehr) reichhaltig und gebe sie derzeit über das AA-Serum.

    - Lacura Revital Tagescreme Q10 und Peptide (rosa Deckel)
    Die Revital-TC ist reichhaltiger als die Q10-TC, sie ist für sehr trockene oder anspruchsvolle Haut ausgelobt, bei mir ginge sie solo; ich weiß allerdings nicht, ob sie bei richtig trockener Haut tatsächlich ausreicht. Wenn ich sie über das AA-Serum gebe, ist sie meiner Haut trotzdem nicht zu viel an Pflege.

    - Ombia Med Melkfett Soft
    Benutze ich gerne als Handcreme über Nacht. Das Melkfett pflegt intensiv und nachhaltig und ich mag den Duft sehr gerne. Soweit ich weiß, ist das Melkfett nicht (mehr) im Dauersortiment, daher kaufe ich immer mal wieder 2, 3 Tuben, wenn ich es zufällg bei Aldi sehe.

    Ansonsten benutze ich gerne von Aldi die Ombia Med Waschlotionen.
    Habe immer von beiden Versionen (normal und sensitiv) eine Flasche da, weil die Waschlotionen unheimlich vielseitig sind. Sie sind zwar völlig spassfrei, machen sich aber als Allround-Produkt sehr gut und sind ausgesprochen verträglich. Wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich gerne eine Flasche mit und benutze sie zum Gesichtreinigen, Duschen, Haarewaschen, Händewaschen, Wäschwaschen, Putzen etc.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich mag aktuell die Wellness Dusche Guave-Ananas.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich mag die Reinigungsmilch und die Feuchtigkeitsampullen von aldi, sowie alle badezusätze (Öle, Salze). Die Deko vertrage ich leider nicht.
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Nein die beiden Sachen gibt es zwei Mal im Jahr und das schon seit bestimmt 5 Jahren. Ich glaube den Augenbrauenstift gibt es nur in braun und schwarz. Der braune Stift ist von der Textur in etwas wie der von Chanel. Absolut wischfest und härter nicht so wie zB der von P2.
    Ah ok - vielen Dank für deine Erklärung! Dann muss ich mal genauer darauf achten, wenn diese Sachen im Newsletter drin sind...

    P.S. Ist in diesem Jahr das 2. Mal schon durch?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Bei Aldi-Süd gibt es aktuell Cremes mit Urea. Ich habe mir vor einigen Tagen die Fußcreme mit 10% Urea gekauft (2,99) und bin total begeistert. Meine Füße wurden schon beim ersten Mal Cremen butterweich.

    Meine Großtante, die Ende 60 ist, hat ihr ganzes Leben lang nur die Gesichtscremes von Aldi genommen (Biocura rot, grün und blau) und hat eine super straffe und gepflegte Gesichtshaut.
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    P.S. Ist in diesem Jahr das 2. Mal schon durch?

    LG von Andrea
    Ich glaube, einmal kommt dieses Jahr noch eine Aktion. Jedenfalls habe ich vor einigen Monaten (März oder so) Touche Eclat-Fakes dort gekauft und bisher gab es noch nicht wieder so eine Aktion. Melde dich doch für den Aldi Nord NL an, dann weißt du eine Woche vorher Bescheid. By the way ist die hellste Farbe immer am schnellsten weg.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, einmal kommt dieses Jahr noch eine Aktion. Jedenfalls habe ich vor einigen Monaten (März oder so) Touche Eclat-Fakes dort gekauft und bisher gab es noch nicht wieder so eine Aktion. Melde dich doch für den Aldi Nord NL an, dann weißt du eine Woche vorher Bescheid. By the way ist die hellste Farbe immer am schnellsten weg.
    Danke liebe Tromsi den Aldi-Nord NL bekomme ich schon - doch manchmal vergisst man ihn zu lesen, löscht ihn aus Versehen oder so... Aber gut zu wissen, dann pass ich jetzt genau auf!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Bei Aldi Süd sind die Seren doch im Standardsortiment enthalten, oder? Da findet sich doch bestimmt eine Gelegenheit...
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 11:45:55
  2. M.A.C. Kosmetikprodukte
    Von kalyskaya im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 10:15:21
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 15:52:27
  4. eigene Datenbank für Kosmetikprodukte
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 18:01:43
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 20:33:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •