Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: AMUE bei gereizten Augen: Avene oder LRP?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,567

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Für's restliche AMU nehme ich meine Gesichtsreinigungsmilch von der Weleda Mandelserie.

    Ich nehme von Kanebo die Volumising.
    Sie macht schöne lange und auch gebogene Wimpern bei mir, allerdings lässt sie sich leider nicht immer "patzerfrei" auftragen, hat ein gebogenes Bürstchen und lässt sich schlechter abnehmen als die Separating & Lengthening von Kanebo. Aber das Ergebnis ist es mir wert.

    Die S & L macht imho weniger Volumen, patzt eigentlich nie und geht viel leichter ab.

    Andere kenne ich nicht. Blinc gibt es auch noch, imho kann man die nur bestellen. Oder probiere doch mal die von Clinique.

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Als AMUE kann ich dir auch den Respectissime 2 Phasen ans Herz legen. Meine Augen sind sehr empfindlich, reagieren auf alles, ich trage harte Kontaktlinsen. Er ist wirklich toll, holt alles schnell und gründlich runter ohne zu reizen. Avene war mit nicht gründlich genug, ich musste zu sehr reiben.

    Die Respectissime Mascara von LRP ist übrigens auch sehr gut.

    Mit tube mascaras komme ich persönlich nicht so klar, leider.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Da hab ich deine Beitrag wohl nicht sorgfältig genug gelesen Samoa...

    La Roche Posay werd ich mir auch mal anschauen, welche Mascara hast du denn von denen, jennifer?

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Olivenöl
    (Natives Olivenöl Extra, kaltgepresst - das kannst dann auch immer noch zum Kochen verwenden ^_-)
    Entfernt alles, ohne rubbeln und brennt auch nicht. Klar es ist Öl und Du musst dann mit Deiner normalen Gesichtsreinigung nachwaschen, wenn Du Dich nochmal schminken willst. Für den Abend allerdings ersetzt es auch gleich die Augencreme

    Und das ist kein Scherz. Als meine Augen so gar nix vertragen haben, hab ich damit abgeschminkt und es war eine Wohltat. (Einziges Manko - der Geruch...)
    Geändert von Farangis (04.09.10 um 19:03:05 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Gummibärchen, die Respectissime Mascara.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich hab mir jetzt die Respectissime Mascara geholt und fand die waterproof recht dickflüssig. Ist das immer so, oder war die schon alt? Auf manchen der Mascaras war schon ene recht dicke Staubschicht, hatte nur keine Zeit emrh zu einem anderen Laden zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. AMUE Yves Rocher für empfindliche Augen
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 13:39:09
  2. Welcher AMUE für empfindliche Augen?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 22:09:07
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:54:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 05:45:51
  5. Avene - AMUE
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 14:24:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •