In einem unserer Einkaufszentren wird gerade der Douglas umgebaut, allerdings bleibt für Kunden während des Umbaus geöffnet.

Ich bin ja leicht erschrocken, als ich rein bin:
im Eingangsbereich eine Riesenwand, nur mit Drogeriemarken (L`Oreal etc), ein neuer Billiganbieter (Flormar), Catrice-Lacke, Körperpflegeprodukte mit verschiedenen Fruchtdüften (auf der Haut wie Plastikgeruch, würg), Marke Noname.
Weiter mit Schmuck- und Accessoireständern, Schnickschnack und Deko,
also, ich habe mich gefühlt wie in einem Rossmann!

Im hintersten Teil nur wird die "Luxussparte" aufgebaut, mit einem kleinen BB Counter, Düften und das Übliche. Bin ja mal gespannt, ob wenigstens noch einige ausgefallenere Marken dazugenommen werden, wie Armani doer Benefit, das hatten sie bis dato in diesem Dougi noch nicht.

Ich finde es jedenfalls schrecklich, dass (zumindest in diesem Ladengeschäft) der Umbau danach aussieht, als sei das neue Storekonzept eine Drogerie mit einem kleinen Luxussegment...