Hallo,

ich liebe die Gesichtspflege von Clinique heiss und innig, aber deren Markenpolitik ist mir gerade beim Make up nicht ganz klar!

Gestern in der Parfümerie meines Vertrauens, gabs im neuen Clinique Aufsteller nur mehr die (gefühlte) Hälfte der Produkte, die es vorher gab- dieses eine kleine Gloss (full potential?) ist verschwunden, eine Menge an Lippenstiftfarben, einige Lidschattenduos und mglweise auch einige Monos.

ich kann ja verstehen, dass nicht alles so gut läuft, aber bei immer weniger Auswahl wird das Geschäft nicht gerade besser werden- und in Amerika und GB gibts sooooo viele schöne Sachen.

Dass alles zu uns viel später kommt, damit könnte ich ja noch leben, dass wir nie diese Superpreise haben werden, dass die Frabauswahl gerade bei den Foundis eher mau ist und diese "free gifts" bei einem Einkauf, aber dieses ständige Sortimentgewechsel nervt

So, ich wollte nur mal meinen Frust los werden- natürlich gibt es viele andere Marken.... aber trotzdem - also falls das jemand von Clinque liest..... GRRRRR!

LG Ella