Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rollkragenpulli für die Wärmflasche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Rollkragenpulli für die Wärmflasche

    Hi zusammen,

    nachdem die Stricksaison bei mir schon seit geraumer Zeit begonnen hat hab ich jetzt auch was abzugeben. Wärmflaschenüberzüge oder wie ich immer sagen Rollkragenpullis für die Wärmflasche. Mein ganzem Freundeskreis ist schon versorgt ich hab aber noch ein paar zuviel da.

    Die sorgen dafür das die Wärmflasche länger warm bleibt und das die Haut nicht direkt mit der heißen Flasche in Berühung kommt.

    Also auf dem Foto in der schwarzen steckt eine Wärmflasche, so sieht es also angezogen aus. Aktuell kann ich die Muster rote (einfache Zopf) und der rosane (Doppelzopf) anbieten. Die 3 Farben hab ich da und kann ich stricken, andere Farben müßte ich die Wolle kaufen, ist aber in der Regel kein Problem.



    Material ist zu mind 50%Baumwolle, der Rest ist Mikrofaser oder was vergleichbares. Sie sind also waschbar. Materialkosten pro Stück sind 6-8 Euro. Fällt mir bissel schwer einen Verkaufpreis anzusetzen. Hmm 15 Euro vielleicht?

    VG Elmyra
    Geändert von Elmyra (05.10.10 um 20:26:31 Uhr)
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 22:31:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 15:13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •