Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wer erzählt mir was zum chemischen Glätten der Haare?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,430
    Okay, dann bin ich raus, meine Haare sind so ja schon kaputt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich wollte es machen lassen, aber meine damals kaputten Haaren haetten es nicht verkraftet und man hat sich deswegen geweigert es machen - zudem weiss man nicht wie glatt sie werden (habe lange Haare). Ich waere wohl kaum mit glatten Haaren aufgewacht.

    Meine Cousine hat einen Bob und bei ihr ist es gut geworden, da auch die Haare noch relativ neu sind und sie nur wellige Haare hat. Sie zieht sie nur noch etwas in Form.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Eine Freundin von mir hat es mal machen lassen,allerdings um ihre sehr kraus geratene Dauerwelle herauszubekommen und das Ergebnis sah für mich zum wegschmeißen aus

    Die Haare hingen starr wie Spaghetti nach unten und hatten NULL Form aber o.k.

    Dafür waren sie halt glatt

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Hier setze ich mich auch mal dazu
    Ich habe gelesen, dass es jetzt eine neue Prozedur von Loreal Professional gibt, allerdings weiß ich noch nichts Genaueres




  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich habe vor 20 Jahren meiner Schwester die Haare entkraust - damals machte man das mit Dauerwellflüssigkeit und kämmte die Haare während dem ganzen Prozeder glatt

    Ich weiss nicht mehr genau, was ich damals genau benutzt habe, aber die Krausen meiner Schwester sind seitdem weg wenn es regnet hat Sie wieder wellige Haare, aber die schöne Kraus ist weg Würde ich heute nie wieder machen, finde Locken schön!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Ich habe meine Haare mal mit dem L'Oréal X-TENSO Cera thermic System professionell glätten lassen. Die Prozedur dauerte 3-4 Stunden und kostete 200 Euro. Das Ergebnis war klasse, das Haar war glatt, glänzend und null geschädigt.
    Ich würde es jederzeit widerholen, bin aber immer zu bequem und brauche mein Geld immer schon für anderes...

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    40
    ich setz mich auch mal dazu. Ich würde allerding nur gerne meinen Pony so glätten lassen. Wo kann man das machen und wieviel kostet es für so eine kleine Partie?

    LG vivi

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ah, jetzt weiß ich wieder, was ich meinte:
    eine Keratin-Therapie, das ist jetzt ganz neu bei den Friseuren. Keratin (und Formaldehyd) wird in die Haare mittels Glätteisen eingeschleust, sie fallen glatt, glänzend und sehen auf den Fotos toll aus!
    http://www.haarcafe.de/keratin-therapie.html
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt weiß ich wieder, was ich meinte:
    eine Keratin-Therapie, das ist jetzt ganz neu bei den Friseuren. Keratin (und Formaldehyd) wird in die Haare mittels Glätteisen eingeschleust, sie fallen glatt, glänzend und sehen auf den Fotos toll aus!
    http://www.haarcafe.de/keratin-therapie.html
    Hört sich interessant an! Woher weißt du, dass Formaldehyd ins Haar geschleust wird?

  10. #10
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Ich lass mir meine Haare seit ca. 3 Jahren chemisch glätten. Das kostet mich allerdings 150 bis 200 € je nach aktueller Haarlänge pro Sitzung, etwa alle 6 Monate. Diese spezielle Glättung ist ein patentiertes Verfahren meines Friseurs, hält bis die Haare rauswachsen und ich liebe es. Meine Haare vertragen es recht gut. Meine Haarstuktur ist stark gewellt, meine Schwester hat richtig krauses Haar und bei ihr hat es auch wunderbar geklappt, allerdings muss sie den Ansatz öfter nachglätten, weil es sonst etwas doof aussieht verständlicherweise. Ich kann jetzt einfach meine Haare waschen, lufttrocknen lassen und sie sind glatt ohne irgendein Stylingprodukt etc.
    LG

Ähnliche Themen

  1. nach dem haare glätten...
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 16:43:02
  2. Haare glätten-wer hat Erfahrung?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 22:20:45
  3. lockige haare glätten?
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 16:59:46
  4. Haare glätten
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •