Ich bin soo unschlüssig, was ich mit meinen Haaren machen soll. Sie sind dunkelblond, blond gesträhnt, lang, lockig und werden meistens glattgefönt.

Seit Jahren bekomme ich alle 2 Monate blonde Strähnen aber finde das langsam aber sicher nicht mehr schön. Immer die Strähnchen... Finde es garnicht mehr so natürlich und wenn sie rausgewachsen sind, sieht es bis zum nächsten Termin wieder blöd aus.

Ich überlege, ob ich mit Färben nicht glücklicher werde... Habe vor zig Jahren auch lange ein Blondspray benutzt und den Schaden an meinen Haaren durch viele Kuren und intensives Pflegen auch minimal halten können. Meine Freundin benutzt seit 2 Jahren nur noch Blondspray und ist zufrieden.

Mein Problem ist, ich traue mich einfach nicht, jetzt was Neues zu probieren. z.B. Mittelblond färben oder halt das Spray zu benutzen. Ist bei langen Haaren ja auch nicht so einfach.... Was ist, wenns mir nicht gefällt.....

Daher meine Frage: Wer von Euch färbt blond (bzw. lässt färben) oder sprayt blond? Sieht es natürlich aus? Wie oft wiederholt Ihr die Prozedure? Wie seid Ihr auf das perfekte Ergebnis gekommen?