Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Make Up & schwitzen im Gesicht :-(?!Rat?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Zitat Zitat von MissesKinney Beitrag anzeigen
    Schon, aber im Gesicht find ich es persönlich immer ein bisschen zu doll. Habe eine richtig feuchte Stirn und dann über der Lippe...könnte mich quasi trocken tupfen...ist aber auch blöd, wenn man make up drauf hat.

    Eigentlich zieht sie schon gut ein...mhhmm... ich kann "normale" creme gar nicht benutzen..da mir das immer gleich brennt im Gesicht..bin da sehr empfindlich... kann auch keine Abschminktücher nehmen..brennen wie sau... nehme immer Penaten Babytücher zum abschminken...was die anderen für den Popo nehmen, nehm ich fürs Gesicht.. *hihi*
    Frag mich gerade, ob da nicht auch was drin ist, was die Poren auf Dauer verstopft (ist ja alles sehr gehaltvoll) und die Creme nicht mehr so recht angenommen wird. Nehme mal an, Du machst auch kein Peeling bei Deiner empfindlichen Haut. Aber das ist ja auch nur eine reine Mutmaßung von mir.
    Vielleicht doch mal zur Kosmetikerin, sich Produkte empfehlen lassen und schauen , ob es besser wird?

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Doch, mache ab und zu ein Peeling...und das mit den Babytüchern mache ich erst seit neustem...also daran kann es nicht liegen.

    Habe auch Aloevera versucht, das klebt mir aber zu sehr...

    Ich hab bei Kosmetikerinnen immer das Gefühl, das JEDER irgendeine "Wunderwaffe" hat, die man UNBEDINGT haben muss...da bin ich immer so ein bisschen

    Bin ja bereit für eine gute Creme auch was hinzublättern....aber das ist immer so...mmmhhmhmhmhmhmhm....

    Ich weiss... schwierig mit mir
    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Die richtige Gesichtspflege zu finden ist schwierig. Ich habe auch immer und immer gesucht (und suche immer noch). Vielleicht klappt es ja mit der jetzigen Pflege mal für mich. Du bist hier also nicht allein.
    Ja klar werbe die Kosmetikerinnen mit ihren "Wunderwaffen", sie wollen die ja schließlich auch an die Frau bringen. Aber vielleicht klappt es ja und jede professionelle Kosmetikerin nimmt die Produkte auch zurück, wenn Du damit nicht klar kommst.
    Ich hatte mal eine sehr gute Gesichtspflege von einer Kosmetikerin, dann bin ich weggezogen. Dann war die Kosmetikerin weg und somit die Produkte leider auch. Aber wenn ich mich recht erinner, war ich mit meiner Haut in der Zeit sehr zufrieden.

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    So wie ich das sehe biste ja auch aus Berlin?!?! Wohin gehste denn zur Kosmetik???
    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Momentan gehe ich nur zum Augenbrauenzupfen und Färben. Letztens gab mir meine Kosmetikerin aber für meine arg straparzierte haut (hatte 3 Tage vorher mit einer Maske rumexperimentiert, die ich offenbar nicht vertragen habe) Proben mitgegeben. Und zwar von Dr. Spiller. habe sie 1 Woche angewendet und bin sehr angetan.
    Allerdings hatte ich mir kurz vorher Cremes zugelegt (haben nix mit der Maske zu tun), die sich bisher auch durchaus gut machen. Da möchte ich noch den Langzeittest abwarten. Sollten die sich bewähren (sind natürlich wesentlich preiswerter) werde ich vorerst dabei bleiben. Sollten sie den Test nicht bestehen, höre ich wohl erstmal auf mit Experimentieren und begebe mich in die Hände der Kosmetikerin. Die Praxis ist in Friedenau.

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Kenne das auch, bin immer klatschnass im Gesicht wenns draussen kalt ist und innen dann so überhitzt und beim einkaufen kann man ja auch nicht noch alles ausziehen. Soviel Hände hat man da ja meist nicht frei
    Das geht mir mit JEDER Creme so. Habe ja sicher schon 100 in meinem Leben ausprobiert. ALLE sind da gleich bei mir. Deshalb wenn ich weiss, ich komm ins Schwitzen, wie beim Sport oder so -> gar keine Creme drauf. So transpiriert man normal. Alles andere und man ist wie gebadet. Am Körper genau so und ich schitz echt nicht schnell. Wie ein Film auf der Haut, den man nur merkt wenns heiss wird. Ganz komisch!
    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,010
    Das Problem kenne ich. Das ist Mist. Draußen ist es sehr kalt, man geht in ein Geschäft, die Brille beschlägt (in der Bäckerei bin ich blind!) und dann fängt man an, im Gesicht zu schwitzen. Da muss man gut drauf sein, um noch elegant "rüberzukommen"

    Ich benutze aber keine Creme mit Silikon mehr. Das legte sich bei mir auf die Haut und da schwitze ich immer. Meine Foundation ist eine Puderfoundation, wenn es sehr kalt ist, Kanebo, oder, hier durch das BB übelst angefixt, die Sheer Matifying von Shiseido. Sie hält den ganzen Tag matt. So sind die Schäden minimal beim Make up.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Schwitzen im Gesicht
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.07.21, 13:09:07
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.10, 11:16:57
  3. Schwitzen im Gesicht- Creme wirkt noch???
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 21:25:54
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 13:12:09
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •