Ich habe hier etwas zu erzählen.

Vor einer Woche bin ich in Urlaub gewesen und bin zum Friseuer gegangen.
Ein guter Mann ,schneidet super und hat "Ahnung".

So.
Er hat mich ein Jahr nicht gesehen.
Ich habe gemerkt,dass er meine Haare irgendwie komisch anschaut....
Endlich fragte er,was ich mit meinen Haaren gemacht habe,dass sie soooo kaputt sind!!?
Es kam noch eine Friseurin dazu und hat meine Haare begutachtet.
Mir war es richtig peinlich....ich dachte immer,ich weiß,was ich auf dem Kopf habe.
Nachdem sie mich so bloß gestellt haben:-))))),erzählte ich,ich hätte die Haare mit einer pflanzlichen Haarfarbe gefärbt.Ein Jahr lang.

Dazu war ich so stolz und glücklich,dass es funktioniert hat und ich oft angesprochen wurde schöne und glänzende Haare gehabt zu haben....

Ich wusste,die Spitzen sind kaputt....
aber der Friseur meinte,die Haare sind kaputt und teilwiese abgebrochen,er kann sie nicht durchkämmen und sie fühlen sich wie Pflanzenfasern....

Er hat keine Interesse daran ,dass ich seine Pflegeprodukte kaufe und bei ihm die Haare färben lassen,weil ich da viel zu selten bin.

Eigentlich war ich so sehr überzeugt,dass die Pflanzenfarbe gut für die Haare ist,dass ich völlig geschockt da saß.
Meine Haare waren seiner Meinung nach. ziemlich ruiniert.

Die Frisur wurde radikal gekürzt,etwa 15cm lang, das war zwar nicht geplannt, aber es sieht doch gut aus, ich hatte BH-Verschluß-Länge.


Jetzt weiß ich,dass ich reumütig zu WELLA zurückkome,der Traum vom Chemiefreien Färben ist leider geplatzt.

Hat jemand noch solche Erfahrungen gemacht?

Danke fürs Lesen.