Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Gesucht: Schönes "Kellner-Portemonnaie" oder wie nennt man sowas?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch mal in den Seiten für Gastrobedarf schauen. Da gibt es so was, unverwüstlich, für kleines Geld.
    Ja, aber ich glaub, ich bin doch bei Handtaschen und Geldbörsen eher ein Luxus-Label-Luder

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,010
    Duck ist dann gut. LV würde ich nicht empfehlen, denn große Börsen verschlingen auch Kleingeld. und LV hat zwar ein paar ähnliche Börsen in der Kollektion, aber sie reissen an den Ränder immer auf.

    Wie gesagt, dann würde ich bei Duck schauen, die sind sehr schön. Lang ist nicht schlecht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Hallo Billie,

    ich finde, Fossil hat sehr schöne

    Mal eine Auswahl
    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Foss...4.l1513&_pgn=2

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich glaub, ich bin doch bei Handtaschen und Geldbörsen eher ein Luxus-Label-Luder


  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Schöne hab ich auch von Joop und Boss gesehen.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ah, da werd ich auch mal schauen gehen , Joop ist dann Jette Joop oder macht Wolfgang auch was?

    @ Cara: LV mag ich eh nicht so, die Taschen sind für mich überteuerte Plastiktüten. Duck mag ich sehr, davon ist mein derzeitiges, aber eben im Normalformat.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Es stand nur Joop drauf, ich denke nicht, dass es Jette war...

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,010
    Joop ist nicht mehr Wolfgang, sondern der hat seine Firma verkauft und ist jetzt das Wunderkind.

    Jette Joop ist Jette und Joop ist eben nur noch Joop ohne das Wolferl
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Billie, schau Dich doch mal bei Kate Spade um (z.B. in der Bucht, die Ledersachen von KS sind in D nicht überall zu finden), sie hat eine Riesenauswahl dieser länglichen Börsen, schwarz, braun, aber auch allerlei andere nette Farben und auch von innen schön anzuschauen:

    http://cgi.ebay.de/Kate-Spade-SANDER...item2a0b5a3651

    oder

    http://cgi.ebay.de/BNWT-AUTH-KATE-SP...item3f045933b8

    Qualitativ gut sind auch die Kellnerportemonnaies von Volker Lang:

    http://www.myclassico.com/Accessoire...lker-Lang-5253

    Ich habe beide schon gehabt bzw. noch in Gebrauch. Kate Spade ist praktisch unverwüstlich - Volker Lang muss sich erst 'einarbeiten', wird dann mit den Jahren immer schöner.

    LG
    reggi

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Zitat Zitat von reggi Beitrag anzeigen
    Billie, schau Dich doch mal bei Kate Spade um (z.B. in der Bucht, die Ledersachen von KS sind in D nicht überall zu finden), sie hat eine Riesenauswahl dieser länglichen Börsen, schwarz, braun, aber auch allerlei andere nette Farben und auch von innen schön anzuschauen:

    http://cgi.ebay.de/Kate-Spade-SANDER...item2a0b5a3651
    Kreiiisch, die passt farblich genau zu meinem neuen Pulli.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 09:45:30
  3. Nennt mich "Gizzknäpper"
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 14:12:43
  4. Sowas wie "Yahoo Clever/Answers" gesucht
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 17:08:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 19:36:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •