Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wer noch eine Chanel- Rouges Noirs Palette sucht...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,225
    Anzeige
    Och, jetzt hätte so ein Dingelchen gerne aber natürlich in neu

    Sehr schön finde ich unter Artikelbeschreibung...."gebraucht aber in einem gutem Zustand"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Aus welchem Jahrhundert stammt die Edition eigentlich?
    In der TB war sie zuletzt 2003 zu haben, sagt die Suchfunktion .

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,225
    Wahrscheinlich sind alle Keime und Bakterien längst mumifiziert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490


    Oder sie sind inzwischen zu einem besonders aggressiven Erreger mutiert.

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Es hat tatsächlich noch ein zweites Gebot für 2,27 € gegeben . Das war bestimmt ein Virologe.

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    ich finde es immer wieder erstaunlich, was sich manche leute trauen anzubieten. mir wäre das sowas von peinlich und unangenehm sowas bei ebay, in der TB oder sonst wo anzubieten! welch ekelhafte person macht sowas?? und noch viel schlimmer, wer kauft sowas
    ich könnte das nicht benutzen ohne 20x mit sagrotan drüber gegangen zu sein. herpes lässt grüßen!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind alle Keime und Bakterien längst mumifiziert
    Und/oder wertvoll, wie diese Mücke in Jurassic Parc.

    Wir sollten beobachten, ob das Teil wieder in den Ebay-Kreislauf zurückkehrt. Ich befürchte, der Käufer säubert die Palette, setzt den Fön an, schmilzt die Ware an, so dass sie flüssig wird, mit glatter Oberfläche wieder erstarrt und das ganze sieht im Handumdrehen wie unbenutzt aus. Und lockt Interessenten wie Hopi an.

    Nein - ich bin nicht der Käufer.

  8. #18
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,406
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Und/oder wertvoll, wie diese Mücke in Jurassic Parc.

    Wir sollten beobachten, ob das Teil wieder in den Ebay-Kreislauf zurückkehrt. Ich befürchte, der Käufer säubert die Palette, setzt den Fön an, schmilzt die Ware an, so dass sie flüssig wird, mit glatter Oberfläche wieder erstarrt und das ganze sieht im Handumdrehen wie unbenutzt aus. Und lockt Interessenten wie Hopi an.

    Nein - ich bin nicht der Käufer.
    Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Schade, dass ich nicht mitgeboten habe *hantier mit Bunsenbrenner und Mundschutz*
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Du könntest ja bei der Beauty anfragen, die ihre Palette 2003 in die TB gesetzt hat, viellicht ist das Palettchen ja noch zu haben .

  10. #20
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Schade, dass ich nicht mitgeboten habe *hantier mit Bunsenbrenner und Mundschutz*


    Mich wundert seit eh und jeh, wo die ganzen neuen, unbenutzten, Originalkosmetikartikel herstammen, die so unters Volk gejubelt werden. Ganz bestimmt alles Geschenkirrtümer? Die sind auch nienienie einfach so in die Handtasche gehüpft. Neinneinnein. *Schleudertraumahab*

Ähnliche Themen

  1. Chanel Noirs Obscurs Look
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 10:37:40
  2. Wer noch eine super NL-Marke sucht...
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 20:02:10
  3. MAC 4er-Palette sucht eine neue Mama
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 15:01:30
  4. Dior Palette/ Chanel les rouges noirs
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 10:54:46
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:47:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •