Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Biotherm Skin Ergetic ab Januar :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    ich habe die Tages- und die Nachtcreme getestet - leider nixx für meine haut. Wobei die Konsitenz echt toll ist

    Wer mag, ich habe einen Tiegel (Tagescreme 15 ml) und 2 x 5 ml Tag+Nachtcreme in meiner Tauschliste

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Jetzt fällt mir auch wieder ein woran mich der Geruch der Creme erinnert: an Physalis (diese Frucht)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir auch wieder ein woran mich der Geruch der Creme erinnert: an Physalis (diese Frucht)
    Der Duft ist klasse, aber leider können Biotherm (ausser die Bodylotion) und meine Haut nicht

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    So, ich habe die Tagescreme-Probe für trockene Haut jetzt über Nacht getestet und muss sagen, ich bin sehr enttäuscht.
    Ich habe Mischhaut und sie wird für trockene Haut viel zu wenig sein. Der sehr intensive Duft erinnert mich an Multivitaminsaft aus dem Tetrapak. Nee, ich gehöre zwar zur Zielgruppe , aber das riecht mir definitiv zu künstlich und eher für 15-Jährige passend.
    Das Serum riecht nach Hubba Bubba Apfel
    Ich mag Biotherm ja eigentlich sehr gerne, aber die Serie geht an mir vorbei...

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Was anderes hätte ich auch nicht erwartet.Biotherm gehört zu Loreal,von daher hat es sich eh erledigt..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    In Wien gibt es sie auch schon, die Tiegel sehen herzig aus, ich finde sie aber unpraktisch, relativ enge Öffnung und relativ hoch.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich hab die beiden Cremen auch.
    Die Tiegel find ich auch eher unpraktisch, mit Spatel gehts zwar, nur frag ich mich, wie ich da ordentlich reinkomme, wenn sich der Tiegel dem Ende neigt

    Ich hab normale bis Mischhaut und die Nachtcreme ist mir von der Konsistenz sympathischer. Die Tagescreme ist zwar in der reichhaltigen Variante, jedoch kommt sie mir für meine Mischhaut auch ok vor. Hatte schon Angst, sie könnte zu viel sein, aber ich weiß nicht, so 100%-ig begeistert sie mich nicht so, aber das bin ich von Biotherm eigentlich schon gewohnt
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    hallo zusammen,


    ich habe über fb testmuster angefordert, die ich freundlicherweise auch bekommen habe
    je 5ml tagespflege rich und nachtpflege & das serum (aber ob es das bringt, da fehlt ja DER inhaltsstoff)

    ehrlich gesagt war ich nach dem ersten auftragen auch nicht so begeistert. ich habe normale haut/ am kinn neige ich schonmal zu glanz/pickelchen wenn es zu reichhaltig ist. ich fand die textur so auf der haut liegend .... nach zwei tagen habe ich pickelchen am kinn und im wangenbereich bekommen. also ab in die ecke ...... die nachtpflege habe ich dann gar nicht mehr getestet. (außerdem bin ich gerade schwer in die resurfacing von lp verliebt)

    ABER dann hatte ich ein gespräch mit meiner freundin sie hat mich darüber informiert, das skin ergetic die erste richtig entschlackende pflege seit langem sei, die auf den markt gekommen ist. das die unterlagerungen ans tageslicht befördert werden, sei also normal und ich solle die mal länger nehmen.

    also habe ich widerwillig eine weitere testphase begonnen
    ( zwischenzeitlich noch mal ne probe organisiert)

    ich muss sagen, nach jetzt ner woche sieht die haut toll aus .... ich finde irgendwie frischer als sonst.... die nachtpflege finde ich auch gut, die haut sieht praller aus ..... ich habe mir hier weiteren nachschub besorgt und ich bin echt gespannt, wie die sich weitherhin macht

    den geruch finde ich übrigens nicht schlecht, da gibt es schlimmeres *find*

    ich bin übrigens ende 30, faltenlos, aber schlafmangel geplagt


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich teste seit 3 Tagen die Nachtpflege. Der Duft ist leicht fruchtig, etwas künstlich, nicht unangenehm und verfliegt rasch. Die Konsistenz finde ich schön, dachte schon, sie wäre für meine Mischhaut zu reichlich, ist sie aber nicht.
    Habe tatsächlich den Eindruck, das Unterlagerungen nach oben befördert werden und dann gut abheilen. Mal sehen, wie lange die Proben reichen, ich könnte mir vorstellen, sie zu bestellen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich bin nach wie vor sehr angetan. Ich hatte auf der Wange schon wochenlang einen unterirdischen Pickel, der, egal was ich drauf gecremt habe, nicht nach oben kam und einfach nicht weg ging. Das Ding ist nun veschwunden. Ich hoffe es bleibt auch weg. Ich bestelle mir nun definitiv die Creme.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Skin Vivo
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 14:21:47
  2. Suche Biotherm *Skin Vivo* 15ml Probetiegel
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 08:16:19
  3. Biotherm Skin Vivo
    Von Mizzi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 08:37:12
  4. Biete: Biotherm, Skin Ceuticals, Babor
    Von Wave im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 14:38:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •