Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Furchtbar dunkle Augenringe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,559
    Nach Corrector und Concealer bitte sanft abpudern, sonst setzt er sich in den Falten ab, vor allem der von BB.

    Von Laura Mercier gibt es auch einen tollen Concealer mit Puder und Camouflage drin - Undercover Pot. Dieser Concealer mit Puder setzt sich wirklich null ab, auch ist er etwas peachig, der helle (linke) Ton ist das Camouflage.

    Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht sooo günstig ist, wie Frau BB immer behauptet, den Concealer einen Ton heller als die Foundation zu nehmen. Mein Laura Mercier Concealer entspricht meiner Hautfarbe und deckt natürlicher ab, als der hellere von BB, inkl Corrector.

    Den Laura Mercier Concealer gibt es auch solo, die Kombination mit dem BB Corrector soll auch toll sein.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wenn du NUR einen Concealer nehmen willst würde ich dir boiing von Benefit empfehlen, er deckt extrem stark ab, so stark, dass man keinen Korrektor mehr braucht. Die Farbe des Korrektors muss übrigens zu der Farbe der Augenringe passen, es gibt verschiedenfarbige Augenringe, daher muss peachiger Korrektor nicht zwangsweise der Richtige für dich sein...

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Wahrscheinlich ist es dann wirklich am besten, dass ich und meine Augenringe direkt zu einer Beratung schlappen ... sonst sieht es zum Schluss noch schlimmer aus, wenn ich mir die falsche Farbe schlappe.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Giorgio Armani Master Corrector ?
    Liebe Grüße
    Telly

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Versuch es mal hiermit:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdeckprodukte-Giorgio-Armani-Teint-Master-Corrector_productbrand_3000034721.html


    Alex Rothe empfiehlt den orangfarbenen. Sieht auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig aus, aber auf der Haut macht der sich super !
    Alex sagt: Dunkle Augenschatten niemals heller abdecken, dann scheinen sie durch und sehen noch schlimmer aus, sondern dunkler abdecken. Außerdem nicht die gesamte Partie unter dem Auge abdecken, sondern nur im Bereich des Augeninnenwinkels (die kleinen Finger in die Augenwinkel legen, genau dieser Bereich wo die kleinen Finger aufliegen muss abgedeckt werden, dann sieht es wirklich frisch aus und nichts kann sich absetzen)

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also ich denke, wenn man wirklich sehr tiefe Augenringe hat bringt es wenig nur einen kleinen Teil abzudecken, oder sehe ich das falsch?!

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Und noch viel besser wäre eine Creme, Gel o.ä., welche die Augenringe mildert - gibt es so was vielleicht auch?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Ich benutzte Corrector in grün(wegen Coupose) und obwohl es von Shiseido war und als heiliger Gral angepriesen wurde, setze er sich ins Fältchen ab und ich sah gleich noch kranker aus.
    Gegen blaue Schatten gibt es eine gelbe Paste, habe ich aber nie einen Ton richtig getroffen, es sah unnatürlich aus.
    Bin froh, dass ich meine Kombination gefunden habe)))
    Und ein Creme gegen Augerinde gibt es nicht! Alles habe ich schon ausprobiert, alles ist nur eine Geldverschwendung.

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich hab auch recht starke Augenschatten und nehme dieses Concealer im Tübchen von Shiseido. Leider muss ich davon immer 2,3 Schichten nehmen, da sonst alles durchschimmert Ich hoffe, ein Corrector kann mir da helfen...?! Muss unbedingt zu BB.

    Wie ist denn der Concealer von Helena Rubinstein?? Der von Shiseido ist mir manchmal fast einen Tick zu hell, würde das gerne mischen. Deckt der von HR stark?
    Liebe Grüße, PinkMartini

Ähnliche Themen

  1. Findet noch jemand dunkle Augenringe schön?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.06.11, 21:20:06
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 13:36:25
  3. Furchtbar!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:10:01
  4. Wie furchtbar...
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 20:00:44
  5. dunkle Augenringe!
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •