Also ich als Schülerin muss leider immer Prioritäten setzen, ich bekomme magere 50€ Taschengeld pro Monat, fühle mich aber irgendwie schon verwöhnt, da ich die zur absolut freien Verfügung habe.
Die gehen eigentlich auch zu 100% für Kosmetika drauf. Bei manchen Sachen muss ich trotzdem sparen...

Also, was kann man eurer Meinung nach auch billig kaufen?

Ich kaufe für viel Geld:

-Cream Blush (NARS)
-besonders tolle Lippenstifte in alltagstauglichen Farben (MAC, CK)
-den einzigen Gloss den ich mag (Clinique, aus dem Sortiment genommen)
-Foundation wenn ich gerade mal wieder eine unmögliche Hautfarbe habe (MAC, Revlon)
-Pinsel (Kosmetik Kosmo, nicht so teuer, aber für mich sind 75€ für ein Set doch viel^^)
-ALLES auf dem das magische Wort "mattierend" steht
-Parfum (Guerlain my Insolence, Burberry London)
-Make-up Forever Aqua Cream eine feste Creme für Lippen, Augen und Wangen in den tollsten Farben
-Mein Haarpuder
-Mascara ist so mittel, ich gebe immer so 12-15€ aus... (für euch wohl eher wenig^^)
-Urban Decay Lidschatten, ein Traum
-wenn ich uuuuunbedingt mal wieder was testen muss, diverse Sachen von John Frieda (außer die Wunderkur zwar okay, aber wenig lohnenswert), teure Puder, Make up Factory (braucht jemand ne sensitiv Eyeshadow Base^^?)...
-grundsätzlich im Urlaub, vor allem wenn es einen Sephora gibt
-Eyeliner (MAC Fluidline oder der wasserfeste von Loreal)


hier spare ich:

-Concealer (danke p2, ihr habt einen tollen Concealer)
-ab und an nehme ich mal eine p2 Foundation, finde sie eigentlich teilweise toll, aber ich passe immer nur so ca 2 Wochen zu einer Farbe, die Auswahl ist einfach zu gering... Ich bin ca 6 Monate pro Jahr NC15 und sowas gibts da halt nicht
-Lidschatten (außer UD), ich habe eine 120er Palette und die 88er warm Palette, ehrlich, sie sind besser als die von MAC und da ich viel experimentiere und wenig Geld habe liebe ich sie über alles
-Kaja (der neue automatische von p2)
-Lippenstifte in weniger tragbaren Farben (und wieder p2...)
-Blushes (vor allem LE's)
-Shampoo (habe seit dem Erscheinen 1000ml Franck Provost aufgebraucht^^)
-Haarlack (Balea trend it up, besser geht nicht^^)
-Duschgel (für 65Cent von Balea)
-Handcreme (die mit Urea von Balea)
-Nagellack (p2, Catrice)


Ich habe glaube ich das halbe p2 Sortiment daheim Die haben auch einen Gloss den ich mag, den in der Tube, color time glaube ich, aber nicht zu vergleichen mit dem von Clinique *heul*