Ergebnis 1 bis 10 von 5678

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,690
    EUBOS TROCKENE Haut Urea 10% Hydro Repair Lotion, super für trockene Schienbeine.
    Die Lotion zieht aber nicht ganz so gut ein, die Pflege mag ich auch eher in den Wintermonaten da sie so reichhaltig ist.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,456
    T.Mugler BL Womanity

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,690
    Sensai Lotion II, hat mir sehr gut gefallen und kaufe ich mir auch noch mal nach.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,690
    PUREOLOGY Strength Cure Shampoo, hat mir nicht so gut gefallen, es hat die Haare irgendwie ausgetrocknet, der Condiotioner aus der Serie ist besser aber auch kein Nachkaufkandidat.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,181
    Klotz Labs Contourista- hat momentan seine Magie bei mir verloren
    JMO - Zinc & Sage Shampoo with Conditioner - am tollsten finde ich den Duft
    Peter Thomas Roth Mega Rich Bodywash - mag ich sehr aber ich ha so viele Duschgele, dass ich über Jahre nichts neu kaufen muss
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •