Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Hat hier eigentlich schon mal Eine bei den Online Adventskalendern gewonnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe auch (noch) nicht gewonnen und mache auch nur mit, wenn mich der Gewinn interessiert. Leider gehen BB, EL und Clinique bei mir nicht, mein Passwort/Benutzername wird nie akzeptiert

    Ich hoffe auf mehr Glueck beim BB Santa
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Kleine Preise wie beim Esprit-Adventskalender die 5 € - Gutscheine (weiß aber nicht, ob es die dieses Jahr wieder so gibt) immer wieder.

    Aber ich finde diese Adventskalender zu aufwändig, um da ständig mitzumachen. Da muss sich die Gewinnaussicht schon lohnen.

    Oder jetzt beim Xbox-Adventskalender einen Downloadcode für Avatarzubehör. Aber den gewinnt wohl jeder Teilnehmer.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Kleine Preise wie beim Esprit-Adventskalender die 5 € - Gutscheine (weiß aber nicht, ob es die dieses Jahr wieder so gibt) immer wieder.

    Aber ich finde diese Adventskalender zu aufwändig, um da ständig mitzumachen. Da muss sich die Gewinnaussicht schon lohnen.
    Deshalb mache ich da nicht mehr mit.

    Täglich in 20 A-Kalender zu lünkern ist mir zu aufwendig, da fehlt mir Ehrgeiz und Energie. Ich habe im letzten Jahr bei Esprit mitgemacht und 3 Gutscheine gewonnen. Allerdings waren die an Bedingungen geknüpft, die waren zeitlich eng limitiert, so dass die Gutscheine verfallen sind. Ich kaufe nichts für 150 Euro, um 15 zu sparen oder so.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ach, ich mache ja auch ab und an sehr gerne bei den Online-Adventskalenderspielen mit.
    Letztes Jahr gab es einen Cosmoty-Adventskalender, da zog ich einen Sofortgewinn:
    Eine Duftkerze!
    Ich hatte mich soo sehr gefreut, als das Päckli ankam war darin:
    Ein duftendes Teelicht... mhm, ich hatte eine "richtige" Duftkerze erwartet, aber nun ja, immerhin doch ein Gewinn!

    Vielleicht hab`ich ja dieses Jahr Glück bei BBs Santa - die Geschichten sind ja schon mal ganz ganz große Klasse!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Deshalb mache ich da nicht mehr mit.

    Täglich in 20 A-Kalender zu lünkern ist mir zu aufwendig, da fehlt mir Ehrgeiz und Energie. Ich habe im letzten Jahr bei Esprit mitgemacht und 3 Gutscheine gewonnen. Allerdings waren die an Bedingungen geknüpft, die waren zeitlich eng limitiert, so dass die Gutscheine verfallen sind. Ich kaufe nichts für 150 Euro, um 15 zu sparen oder so.
    Genau, ging mir mit den Esprit-Gutscheinen genauso. Deshalb habe ich am meisten Spaß mit Adventskalendern, wo es nichts zu gewinnen gibt, sondern die Belohnung woanders liegt. Z.B. den von Axe finde ich hübsch gemacht.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hab letztes jahr kleinigkeiten beim cosmoty kalender gewonnen. den gibt es glaube ich dieses jahr gar nicht. sonst noch nichts.
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich bin leider bei sämtlichen "Gewinnspielen" eine Niete.
    Soll heißen, ich habe noch nie etwas gewonnen, egal wo, Tombola, Online Adventskalender, BB, Gewinnspiele jeglicher Art.

    Wie sagt man so schön, Pech im "Spiel", Glück in der Liebe.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nee, noch nie.
    +


  9. #9
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    7
    Habs auch schon probiert! Kannst du vergessen!!

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Ich mache wirklich viel bei Gewinnspielen mit. Auch bei diversen Adventskalendern jedes Jahr weil ich immer denke, das ich irgendwann doch mal gewinnen muss
    Aber auch bei mir Fehlanzeige. Bis auf Santa beim BB habe ich noch nie etwas gewonnen.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.10, 13:39:55
  2. Wie sieht es eigentlich mit Adventskalendern aus?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 18:19:56
  3. Hat hier jemand schon mal bei 9Live gewonnen?!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 01:47:57
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 09:08:53
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 10:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •