Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Eyeliner Pinsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich kommt mit dem von Benefit Bent Brush am besten klar:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027083.html
    +


  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also ich hatte insgesamt Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo, den von Alverde, den von Artdeco und den aus den Essence/Maybelline Gel Eyelinern (ist der gleiche).
    Also, Eyeliner Elke ist für mittelfeine und etwas breitere Linien perfekt, sehr robust und sehr einfach in der Handhabung, haart nicht usw...
    Alverde hat mir viel (!!!) zu wenig Widerstand und ich fand ihn gar nicht tauglich, die Haare sind vergleichsweise lang und weich, gerade etwas festeren Gel Eyeliner kann ich nicht damit auftragen (den von Alverde schon, aber den mag ich nicht).

    Artdeco war einfach nicht 100%ig meins, rund und fein, damit komme ich nicht so gut klar, robust ist er schon nur der Klebstoff zwischen Metall und Griff löste sich (damals wusste ich noch nicht viel über richtige Reinigung).

    Mein Favorit für sehr feine Linien ist ganz eindeutig der Pinsel der bei den Maybelline/Essence Gel Eyelinern dabei ist, er ist schön klein (man kann also bis auf wenige cm an den Spiegel ranrücken^^), hat eine Katzenzungenform die seeehr feine Linien ermöglicht und die Haare sind robust und haben genug Widerstand.

    Generell kommt aber denke ich jeder mit einer anderen Pinselform gut zurecht...

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich liebe momentan den dünnen Eyelinerpinsel von Sigma, das Dupe zu MAC 210 er ist sehr schön dünn und bleibt wunderbar in seiner dünnen Form. Der 209 ist mir für eine feine Linie zu dick, aber wenn es breiter sein soll, ist er prima. Hier habe ich aber auch nur die Variante von Sigma. Ich hatte mal den dünnen von Artdeco, aber er behält seine Form nicht gut, man kann nach kurzer Zeit einfach keine dünnen Linien mehr malen!




  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,045
    Ich habe Eyelinerpinsel wirklich gehasst, ich habe immer nur flüssigen Eyeliner genommen,
    wo Pinsel oder Schwämmchen bereits integriert waren, bis ich den Pinsel von Alverde getestet habe.
    Der ist super, etwas abgeschrägt, schön lang, ich find den klasse.
    Und das beste ist, er kostet nur 3€ oder noch weniger.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe den ultra fine von BB, in meinen Augen der allerbeste.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,924
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich liebe den ultra fine von BB, in meinen Augen der allerbeste.
    Den mag ich auch am liebsten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab diesen hier von B-E-C seit kurzem. Der ist richtig klasse.

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Mein Favorit für sehr feine Linien ist ganz eindeutig der Pinsel der bei den Maybelline/Essence Gel Eyelinern dabei ist, er ist schön klein (man kann also bis auf wenige cm an den Spiegel ranrücken^^), hat eine Katzenzungenform die seeehr feine Linien ermöglicht und die Haare sind robust und haben genug Widerstand.

    Generell kommt aber denke ich jeder mit einer anderen Pinselform gut zurecht...[/quote]

    Das unterschreib ich einfach mal so.

Ähnliche Themen

  1. Pinsel für Eyeliner mit e/s
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 17:42:40
  2. Pinsel für Eyeliner..
    Von Exuser53 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 12:16:11
  3. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  4. Eyeliner Pinsel
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 14:10:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •