An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen netten, herzlichen und possitiven Kommentare bedanken, die ich hier erhalten habe.

Anscheinend konnte ich meine Begeisterung für ausgefallene Düfte weiter vermitteln.

Vor einem Jahr hatte ich die Idee, mein Hobby in meinen Beruf zu integrieren und " aus Liebe zum Duft " wurde geboren. Bei meinen Recherchen fiel mir auf, dass im deutschen Internet die Präsentation von Parfums sehr zu wünschen übrig lässt.

In vielen Nächten und Wochenenden arbeitete ich an einer emotionalen Darstellung und mit Hilfe eines Spitzen Webdesigners konnten meine Vorstellungen umgesetzt werden.

Es dauerte nicht lange, bis Beauties die Seiten entdeckten und hier erwähnten. Natürlich fielen mir die Besuche von hier auf. Interessiert begann ich mitzulesen.


Manchmal hätte ich gerne einen Kommentar zu manchen Berichten gemacht oder eine Frage beantwortet.

Aber mir ist klar, dass das Beauty Board kein Werbemedium ist.

Wenn es gewünscht wird, kann ich hier gerne Rede und Antwort stehen und ich würde mich freuen, wenn Sie hier Ihre Meinungen dazu schreiben würden.

Viele liebe Grüsse

Georg R. Wuchsa
... aus Liebe zum Duft !