Hallo Mäusken,
ja wir sind noch "jung", Anfang 20 eben.. ich hatte immer längere Beziehungen und hab dieses "Männer klarmachen" noch nicht oder nicht mehr so drauf. Meistens bin ich einfach immer laut, lustig, gesprächig..und da gibts immer Männer, die das auf Anhieb mögen. Aber auch welche, die es abschreckt. Ich bin schon öfter damit auf die Schnauze gefallen, aber ich kann mich auch da nicht verstellen, ich bin einfach so. Wenn ich mich wohl fühle, wird die Klappe größer und größer..vor allem, wenn ich was getrunken habe. Ich hatte schon einmal einen Freund, der das immer unterdrücken wollte, darauf lass ich mich sicher nicht mehr ein. Aber ich könnte es verstehen, wenn es ihn genervt hat. Manchmal nervt es mich ja selbst.
Das mit dem freien Wettbewerb find ich unter Freundinnen einfach scheiße. Wir hatten sowas schon einmal und dann Streit bekommen. Ich würde für sie echt in vielen Bereichen zurückstecken..aber muss es grade dieser Typ sein? Ich finde ihn echt toll und hätte echt Lust, mal wieder jemanden kennenzulernen, und das weiß sie. Naja. War vllt echt keine gute Idee, sie mitzunehmen, aber ich hätte nie gedacht, dass er sie toll finden könnte (hört sich jetzt böse an) und außerdem waren wir ja zu viert. Beim nächsten Treffen werd ich das dann wohl lassen..er meinte, dass er auf jeden Fall gerne nochmal was machen würde. Ist ja schonmal gut Und ob er wirklich so schüchtern ist..? Ich mein, immerhin hat er sie ja kontaktiert. Wenn auch nur über Internet, aber er hat es getan.